Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach Mädels,
ich möchte mir gerade nen neues bike aufbauen und denke dabei an ein Uzzi in der 2012'er Version !
Habe vorher bereits ein SC Nomad gefahren und war mega glücklich .... egal !
Also wenn ich nicht vollkommen blind bin sehe ich hier bisher kein Uzzi aus der 2012 er Reihe abgebildet. Die haben doch direkt mount Umwerfer (oder zumindest die Vorrichtung am Rahmen) ......
Hat mal wer Bilder von nem Aktuellen Uzzi ????
Dann noch was ! Macht es denn bei 165-180 mm am Heck Sinn das Ding mit ner 160er Gabel aufzubauen ? Hat das mal wer gemacht ?
Wasn mim Rahmengewicht. Also ich habe bisher 4,2 Kilo in M mit nem RC4 gefunden .... ! Dat is aber schwer find ich.
Dann die letzte Frage. Wie isn das mit Bergauf so ???? geht das gut oder geht das nur !
Danke,
Casi
Sascha alter Mongo !
Watt ne geile sch**** !
Da mein SC ja abhanden gekommen ist, kann ich bei dem Wetter nicht fahren ... was mich wiederum in den kompletten Wahnsinn treibt.
Juut, ich denke an ein Uzzi in der 2012 er Variante in RAW, aber mit etwas leichteren Teilen. Dämpfer weiß ich noch nicht .... RC4 reicht auch !
Ne 160er Fox coil Gabel, Industy Nine Räder (Nabe und Speichen gold), Hope Tech X2 Bremse (203 vorne und hinten), Joplin R stütze, XT Antrieb 2 x 10, Umwerfer Saint 2012er, cane creek angle set, ......
Das sollte dann nicht so ein Panzer werden was das Gewicht angeht aber dennoch gut bergab gehen ... !
Aber die 140 - 180 er Gabel is auch ne Idee .... Hmmmmm!
Designvorbild ist das Ding hier (nur nen bisschen edler) : http://www.mtb-news.de/news/2010/09/28/3423-video-fahrbericht-intense-slopestyle-ii-bike/
Ich bekomme heute noch die Preise von shocker distribution für die neuen 2012er Intense Modelle. Auf der Seite haben die nur die 2011.
Wir sollten das in Angriff nehmen.
Sascha alter Mongo !
Watt ne geile sch**** !
Da mein SC ja abhanden gekommen ist, kann ich bei dem Wetter nicht fahren ... was mich wiederum in den kompletten Wahnsinn treibt.
Juut, ich denke an ein Uzzi in der 2012 er Variante in RAW, aber mit etwas leichteren Teilen. Dämpfer weiß ich noch nicht .... RC4 reicht auch !
Ne 160er Fox coil Gabel, Industy Nine Räder (Nabe und Speichen gold), Hope Tech X2 Bremse (203 vorne und hinten), Joplin R stütze, XT Antrieb 2 x 10, Umwerfer Saint 2012er, cane creek angle set, ......
Das sollte dann nicht so ein Panzer werden was das Gewicht angeht aber dennoch gut bergab gehen ... !
Aber die 140 - 180 er Gabel is auch ne Idee .... Hmmmmm!
Designvorbild ist das Ding hier (nur nen bisschen edler) : http://www.mtb-news.de/news/2010/09/28/3423-video-fahrbericht-intense-slopestyle-ii-bike/
Ich bekomme heute noch die Preise von shocker distribution für die neuen 2012er Intense Modelle. Auf der Seite haben die nur die 2011.
Wir sollten das in Angriff nehmen.