Carcass
Pfützling
Eh meines wissens nahc OHNE TI feder der Preis. Weil der Rahmen kostet mit DB Air auch 2850 â¬
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was hast du für eine Rahmengrössse?
Eh meines wissens nahc OHNE TI feder der Preis. Weil der Rahmen kostet mit DB Air auch 2850
Hmmmm. Die federwegsgeo hat sich ja schon geändert ... !
Musse mal fragen !
Kommt denn hier keiner der Uzzi Besitzer aus Köln ? Idealerweise natürlich ein neues 2012er. Bevor ich da entspannte 2,5 Kilo Euro investiere würd ich das ding gern mal ..... ANFASSEN und druff sitzen.
Danke
Stömmt.
Hab gerade noch mal ne neue Liste von Schocker D bekommen .... !
Also !!!! mit DB und stahl Feder 450 Aufpreis
Custom color kost auch noch mal 250 druff
Ob die se noch alle haben ?
lol shocker sind frech. selbst in der schweiz werden wir nicht so abgezockt.
Wie breit ist der Hinterbau vom Uzzi 2012? 142 X12 ? Überlege grade ob ich mir Komplettes Bike aufbauen lasse oder Rahmen bestelle, Versender Bike dazu und dann packe ich die Parts vom Versender auf das Uzzi. Was meint ihr, was wär günstiger?
Ach ja,die angegebenen Buchsenmaße stimmen auch nicht. Bin jetzt auf 41x6 mm und 25x6 mm gekommen. Könnt ihr das bestätigen?
Danke![]()
Was für eine e13 hast Du Dir denn bestellt? Wenn Du sie montiert hast, dann gib doch mal bitte Feedback. Hab meine nicht zum Laufen gebracht an meinem 2010er Uzzi.
Schönes Bike! Gewicht?