Intensiv Training mit Marco Hösel

nfhaus.JPG

Übernachtung Freitag auf Samstag - Euro 12,00

->Übernachtung für eine Person im Naturfreundehaus Königsbach inkl. Frühstück
am Samstag von 9:00 bis 10:00 Uhr im Trialmarkt Festzelt

www.trialmarkt.de

in der linken Spalte unter Jubiläum zu "kaufen"...

also mal ne frage. ich suche grade nach einer bahn verbindung, hat jem. vll. nen günstigen bahnhof, so das man nicht solange fahren muss, und vll. man noch mit auto abgeholt werden kann.
Aja ich reise aus berlin an. oder wenn sich schon ne gruppe gefunde hat die aus dem osten da runter fährt dann mal icq.

Eisbein

also mal ne frage. ich suche grade nach einer bahn verbindung, hat jem. vll. nen günstigen bahnhof, so das man nicht solange fahren muss, und vll. man noch mit auto abgeholt werden kann.
Aja ich reise aus berlin an. oder wenn sich schon ne gruppe gefunde hat die aus dem osten da runter fährt dann mal icq.

Eisbein

Schimpft sich Bahnhof Wiesloch/Walldorf und ist knappe 3,5km Luftlinie vom Gelände unter der Brücke weg. Mit dem Rad kommst du wohl eher nicht mi'm Bus hin.

aja, noch mal ne frage besteht die mäglich keit vll. schon ab donnerstag irgentwo unterzu kommen? wenn gutes wetter ist würd ich auch zelten. aber 7h fahrt und dann nur 2 tagem das ist ne menge stress.

ist das nicht irgentwie das gleiche?
ich dachte das wäre ein und die selbe verantaltung, aber wettkampf werde ich aufjeden fall mit fahren wollen und nartürlich auch zum jan.
aber das ist mein erster wettkampf also ich hab keine ahnung was ich da fahren muss.

Also es ist prinzipiell das Selbe, nur verteilt sich das Gesamte auf zwei Locations.

Zuerst findet beim Jan Göhrig im Laden einiges statt. Mit Trial-Show Verpflegung, Schnäppchemarkt usw. Das geht von Freitagabend bis Samstagmittag.

Am Samstagmittag siedelt dann der Jan mitsamt Gästen um nach Rauenberg unter die Autobahnbrücke (Trial Gelände Bike-Action-Team). Das ist ca. 60 km von Jans Laden entfernt. Jan nimmt seinen Mobilen Shop mit und Fahrräder zum Probefahren etc.

In Rauenberg findet Samstag und Sonntag freies Training und Samstagabends das Dual Trial statt. Zudem ist in Rauenberg ein Training mit Marco Hösel. Dieses Training und der Rauenberger Teil des Events beginnt bereits am Samstagvormittag, vorallem für die Teilnehmer des Marco Hösel Trainings, die nicht zu Jans Laden kommen können.

Der oben genannte Bahnhof ist beim Gelände in Rauenberg. Dort könnte Dich jemand von uns abholen. Wie die Bahnverbindung zu Jans Geschäft ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist der nächste Bahnhof vermutlich etwas entfernt. Am Besten Du fragst per Mail beim Jan nach.

Wenn Du erst mal beim Jan bist, dann kannst Du sicher mit jemandem mit nach Rauenberg fahren.

Falls Du zuerst zu uns nach Rauenberg kommst, fragst du Dich am Besten hier übers Forum durch, wer wann zum Jan fährt und ob er Dich mitnehmen kann.

Ich schlage vor wir loben auf jeden Fall einen Preis für die weiteste Anreise aus. Ich nehme an, den hast Du dann in der Tasche.

Gruß

Ralf

wie jetzt? ich dachte am samstag wäre das beim jan im laden und sonntag in rauenberg?
d.h. also ich muss erst nach rauenberg zum hösel training und dann zum jan und dann sonntag wieder nach rauenberg????
das verwirrt mich. hat mal jem. n genauen plan??

@ (St)eisbein,

wir machens so wie wirs gesagt haben, du pennst am Donnerstag bei mir und dann hast du die sorgen alle nicht. Also immer schön locker bleiben.

MFG

Hallo Max,

es hat sich nichts verändert. Irgendwann Samstag nachmittags wird beim Jan schluss sein und Ihr zieht um nach Rauenberg.

Da können wir bis in die Puppen trialen (bei Bedarf mit Flutlicht) und wir können am Samstagabend einen Dual Trial veranstalten. Natürlich könnt Ihr auch die umliegenden Dörfer (Mannheim und Heidelberg) unsicher machen.

Der Marco Hösel ist bereits ab Samstagvormittag in Rauenberg. Es gibt einige Leute die nicht zum Jan in den Laden gehen (können). Das sind u.a. Kids aus Schatthausen und Rauenberg. Und die habe ich dann Samstagmorgens für das Training beim Marco eingeplant.

Die Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag ist auch bei uns in Rauenberg.

Du müsstest eine Mail erhalten haben, mit dem Plan wer wann beim Marco Hösel trainiert. Diese Info ist auch auf www.bike-action-team.de veröffentlicht.

Gruß

Ralf

Wie wäre es denn, wenn sich jeder der kommt einen Aufkleber mit seinem Forumsnamen aufs Rad klebt? wäre doch ganz lustig, dann könnten sich die ein oder anderen Streithähne hier im Forum gleich mal "Auge in Auge" gegenübertreten.:)

Wie wäre es denn, wenn sich jeder der kommt einen Aufkleber mit seinem Forumsnahmen aufs Rad klebt? wäre doch ganz lustig, dann könnten sich die ein oder anderen Streithähne hier im Forum gleich mal "Auge in Auge" gegenübertreten.:)

ich bin ja leider net da! und die chemnitzer weiß ich net...:(
aber die Idee ist gut! :) Bin aber garkein Streithahn! :)

die chemnitzer kommen denk ich mal auch net. aber die idee ist top ich muss mich sonst auch immer rum fragen. nur mal ne dumme frage, wie kann ich mir selber nen aufkleber, also son richtigen, wie die vom jan machen?

Hallo Christian,

ich glaube da ist nichts. Ich hatte nur gelesen, dass es eine Übernachtungsmöglichkeit von Freitag auf Samstag gibt und daraus voreilig den Schluss gezogen, dass es irgendwelche Verabredungen oder Treffen außerhalb des offiziellen Protokolls gibt.

Gruß

Ralf

Zurück