Hopfmannstropfe
4KKILLER
jo
macht mal ordentliche preise fürs dual!!!
des lockt bestimmt noch den einen oder anderen guten fahrer
macht mal ordentliche preise fürs dual!!!
des lockt bestimmt noch den einen oder anderen guten fahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
München ist mit 4-6 Leuten am Start. 4 davon sind zu 95% sicher dabei bei der Veranstaltung vom Jan
Bene auch?
also mal ne frage. ich suche grade nach einer bahn verbindung, hat jem. vll. nen günstigen bahnhof, so das man nicht solange fahren muss, und vll. man noch mit auto abgeholt werden kann.
Aja ich reise aus berlin an. oder wenn sich schon ne gruppe gefunde hat die aus dem osten da runter fährt dann mal icq.
Eisbein
Nope. Verteidige an diesem Tag unsere Grundrechte.jo habs gefunden. danke. bist du auch am start?
@ (St)eisbein,
wir machens so wie wirs gesagt haben, du pennst am Donnerstag bei mir und dann hast du die sorgen alle nicht. Also immer schön locker bleiben.
MFG
Wie wäre es denn, wenn sich jeder der kommt einen Aufkleber mit seinem Forumsnahmen aufs Rad klebt? wäre doch ganz lustig, dann könnten sich die ein oder anderen Streithähne hier im Forum gleich mal "Auge in Auge" gegenübertreten.![]()
Wie wäre es denn, wenn sich jeder der kommt einen Aufkleber mit seinem Forumsnamen aufs Rad klebt? wäre doch ganz lustig, dann könnten sich die ein oder anderen Streithähne hier im Forum gleich mal "Auge in Auge" gegenübertreten.![]()