Interbike 2004

GT-Man

GT-Fetischist
Hi Leute,
habe auf www.mtbr.com folgende GT-Bilder von der Interbike gefunden. Da ja in den Magazinen wieder mal kein Bericht über GT-Neuheuten zu finden war :mad: , ist das ein kleiner Wermutstropfen.

Anhänge

• GT Interbike 04.jpg
    GT Interbike 04.jpg
    35,7 KB · Aufrufe: 36
  • 14869i-drive_5_1_0_04-med.jpeg
    14869i-drive_5_1_0_04-med.jpeg
    55,6 KB · Aufrufe: 46
  • 14869IT-1_Prototype-med.jpg
    14869IT-1_Prototype-med.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 41
  • 14869Ruckus_i-Drive_Flowta_04-med.jpeg
    14869Ruckus_i-Drive_Flowta_04-med.jpeg
    55,1 KB · Aufrufe: 43
  • 14869Chucker1_0-med.jpg
    14869Chucker1_0-med.jpg
    59 KB · Aufrufe: 55
traumhafte bikes! werde mir glaube ich wieder ein neues gt kaufen wenn ich mal wieder eins brauche =)
auser das bike mit dem getriebe, ich kann mich damit nicht anfreunden egal was es für vorteile haben möchte.

ich weiss jetzt nicht die Modellbezeichnung des letzten Bikes, ist vermutlich irgendwas fuer heftiges Hopsen und "heavy abuse".
Auf jeden Fall ist hier das Triple Triangle sehr dezent angedeutet :rolleyes: . Ein Designer wuerde sagen, "GT hat sich hier gestalterisch selber zitiert".
Im Ernst, vielleicht ist das ein moeglicher Weg, altes mit neuem zu kombinieren, wer weiss.
Mal schauen, was sonst noch kommt.
oldman

ich will das 2te von links und das 2te von rechts, danke! :D

Die neuen GTs haben echt was stylisches an sich, nur dieses triple triangle für arme tut einfach nur weh!

Kann dir da mal nur zustimmen, sieht aus wie nicht gekonnt und nicht gewollt. Grausam das Teil, da hätte ein normales Rahmendesign auch gereicht. TTD bitte nur bei schönen CC Modellen... Wie wärs mal wieder mit einem aus schön dünnem Stahl? Ähnlich wie das Blizzard bei Rocky!

cheers, nils

Hi oldman,

das Bike ganz rechts ist das aktuelle Chucker 1.0. Die Rahmenform gibt es doch schon länger. Das Triple Triangle Design im dezenteren Stil ist aber immer noch bei den Zaskars und Avalanges zu finden (siehe auch im Fotoalbum). Das Chucker soll halt ein bischen mehr aushalten. :daumen:
Ich finde, dass die GTs viel besser vom Rahmendesign aussehen, als in letzten Jahren. Da erschienen mir auch die Farben immer zu knallig und damit billig. Wo bleibt aber mal wieder ein ballburnished Bike :( von GT???

Zurück