Interloc steelaufbau

wie :eek:
altersbedingte ausfallerscheinungen oder jugendlicher leichtsinn?

gute besserung!

ciao
flo
...1 mai 2011 16.35 ESTEREL GEBIRGE... schotter- sehr loser und grober schotter......
sturz und aufprall auf das lenkerende und stein...
alterbedingte konzentrationsmangelund müdigkeit gepaart mit jugendlicher leichtsinn..... blöde sache mein guter....

ach du schei$$e!
da hast du ja vermutlich sogar noch glück gehabt :eek:

ich melde mich die tage mal, ich hab zur zeit etwas mehr zeit wie auch schon :D

ciao
flo

sehr geil geworde der bock, aber so was mrp maessiges wuerde ich noch dran machen.
glaub mir, so ein salto ueber den lenker, weil dir beim ansprinten die kette runter faellt,... DAS tut echt weh!

@elrond
Man kann nicht jedem anspruch genügen;)muss man ja nicht. Darum sind ja individualbauten da.

@don trailo
WAS!!!! du fällst mir einfach so in den rücken???:eek: Ja ja dieser jugendliche leichtsin gepaart mit losem untergrund kann einem immer wieder mal zum verhängniss werden:lol:.

Ach ja, noch was zum monte generoso bikemarathon:
Kurz und schmerzlos, es war beschissenes wetter. Voll der echte agromatsch. Mein bike sieht aus wie ein jahr gealtert. Morgen ist bikeservice an meinem und das meiner freundin angesagt. Zum glück muss ich erst am abend arbeiten gehen.
4:32h und teilweise konnte man nicht mal mehr fahren, da so viel schlamm am bike. Die bidons mit wasser hab ich für den bikewasch unterwegs gebraucht.

Danke sascha

Werde es mir demnach wirklich überlegen.

Zum glück warst du nicht am monte generoso heute. Team zaboo war ned so schlecht.

So ne schlammschlacht habe ich in meiner karreiere als mountainbiker noch nie erlebt. Abartig...

sehr geil geworde der bock, aber so was mrp maessiges wuerde ich noch dran machen.
glaub mir, so ein salto ueber den lenker, weil dir beim ansprinten die kette runter faellt,... DAS tut echt weh!

net ueberlegen, machen. das ist echt nicht lustig... im einem moment noch voll am druecken und im naechsten moment schon VOR dem rad... nene, brauch ich nimmer!

ich war am sa bei der deutschen... 13. der alten maenner... zu kurz fuer mich, aber sau geil!`

Zurück