Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Cai: Scheint bei mir in CS3 irgendwie nicht zu funktionieren - liegt eventuell an der älteren Programmversion.
Um nicht als Riesenlangweiler dazustehen...@Carver:
Sprengt sowas das Budget...?
![]()
Für sowas mit komplett schwarzen Anbauteilen würde ich ...äh...schlimme Dinge tun.
![]()
Das ist ein gutes Beispiel für ein Design,das defintiv unseren Rahmen sprengt. Hier wurde fast ausschließlich mit Masken gearbeitet. Das heißt, der Rahmen wurde komplett abgeklebt (Maske), um anschließend die rote Farbe überlackieren zu können. Das ist extrem aufwendig, besonders wenn man,wie hier über sämtliche Schweißnähte, Kanten und Wölbungen geht. Sieht aber trotzdem gut aus...
@Cai: Scheint bei mir in CS3 irgendwie nicht zu funktionieren - liegt eventuell an der älteren Programmversion.
Um nicht als Riesenlangweiler dazustehen...@Carver:
Sprengt sowas das Budget...?
![]()
Für sowas mit komplett schwarzen Anbauteilen würde ich ...äh...schlimme Dinge tun.
![]()
Ist ne ausgezeichnete Idee,
wenns heute Abend noch niemand aufgegriffen hat werd ich was basteln![]()
Da ich der Meinung bin, weniger ist mehr, bin sehr für diesen Vorschlag. Von mir aus auch mit Farbe eloxierter Rahmen. Solange es nicht gold, orange, schwarz oder rosa ist, ist es mir fast egal.
Ich hätte farbtechnisch an soetwas gedacht:
Schwarz eloxiert mit roten Details + dann Anbauteile/schrauben etc. in rot