Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir persönlich schon zu bunt und deutlich zu unruhig. Da finde ich das Design von Matze 7.1 deutlich stimmiger.
Der Rahmen des Community-Bikes wird eloxiert.
Die Decals werden ab Werk verklebt.
Mir persönlich sind das jetzt viel zu viele Aufkleber, die auch noch alle eine unterschiedliche Formensprache vermitteln. Das geht für mich jetzt alles ziemlich stark in Richtung seelenloses Versenderbike
Damit kann ich mich anfreunden. Das ist auch noch nicht zu viel. Außerdem ist hier sehr schön, dass die Kleber fließend in Rahmenformen übergehen und sich gut einfügen.
Die Farben finde ich schrecklich, vor allem in Kombination. Das ist bestenfalls 70´s retro. Und Retro ist nie modern. Retro kann wieder "in" oder "trendy" sein (ist es aktuell aber auch nicht), aber ein retro Design wird nie modern sein. Ich hätte aber gerne ein modernes Rad, das auch modern aussieht (ich fahr ja auch nicht Mini oder so ein quatsch).
vielleicht kann man ja noch die Farben so wählen, dass eine Wunschfarbe möglich ist - Hauptrahmen und Hinterbau unterschiedlich...
das ist schön. mir wurds ohne den farbfleck amoberrohr besser gefallen![]()
Und verdammt, die Farbkombi von der Fanes (FR?) die Olo da gepostet hat löst bei mir schon etwas den *Habenwillreflex* aus.
Eigendlich ganz schön aber ich habe Goldakzente seit Jahren gehabt und durch![]()
![]()
![]()