Internet Community Bike #3 - Rahmen-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
original_Titan_Rot_Decal.jpg

YEAH! :daumen: Bitte so nur mit schwarzer Gabel!

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Internet Community Bike #3 - Rahmen-Design
Ok, das wäre ne Idee! Dankesehr :)

Das liegt auf der Festplatte und ich bin mir nicht schlüssig ob ichs durchziehen soll. Mal schauen wie das finanziell dann aussieht. Vorerst konzentrier ich mich mal auf meine Abschlussprüfung. Danke dir nochmal für die Hilfsbereitschaft!

Momentan überlegen wir, wie wir in einer ersten Abstimmung die Rahmenfarbe entscheiden können, ohne dass sich die farbigen Varianten gegenseitig die Stimmen weg nehmen. Jemand eine Idee?

in zwei durchgängen?

zuerst mal entscheiden ob graustufen (schwarz, grau, titan etc.) oder farbig.
und dann einen zweiten wo die eigentliche farbe entschieden wird.
das dauert nur 2-3 Tage länger aber ist fairer für die farbigen entwürfe.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

ich denke es wird am besten sein, wenn wir erstmal die Entscheidung für ein bestimmtes Dekor treffen und im zweiten Schritt die Farbgestaltung dieses Dekors entscheiden.
So sind die meisten User ja auch beim Entwurf ihres Designs vorgegangen.

Greez,
Stefan

Stimmt, erst ob grautöne oder bunt.
Und dann halt die verschiedenen grau oder eben
farbtöne. Aber Nuts, solange das mit dem LRS bzw
der Nabenfarbe nicht geklärt ist, wird das wohl nix.

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit,

ich denke es wird am besten sein, wenn wir erstmal die Entscheidung für ein bestimmtes Dekor treffen und im zweiten Schritt die Farbgestaltung dieses Dekors entscheiden.
So sind die meisten User ja auch beim Entwurf ihres Designs vorgegangen.

Greez,
Stefan

Das is ja unsinn. Einiges an Designs sieht halt
nur in bestimmten Farben gut aus. Daher erst
Farbe und dann Design.

Das ist eine Frage der Herangehensweise... ich finde das Formenspiel des Dekors wichtiger als die Farben. Dazu kommt, dass es vom Arbeitsfluss her sehr viel einfacher ist die Farbkombinationen durchzuspielen, als immer wieder neue Dekors zu einer gegebenen Farbkombination zu machen.

Möglich sind beide Wege, mal schaun wie die Stimmung zu diesem Thema ist. Dann können wir uns dementsprechend entscheiden.

Greez,
Stefan

Das ist eine Frage der Herangehensweise... ich finde das Formenspiel des Dekors wichtiger als die Farben. Dazu kommt, dass es vom Arbeitsfluss her sehr viel einfacher ist die Farbkombinationen durchzuspielen, als immer wieder neue Dekors zu einer gegebenen Farbkombination zu machen.
Wir könnten doch eine Abstimmung zum Thema Abstimmung machen:lol::rolleyes::lol:

Abstimmung über Abstimmung zur Abstimmung: ich bin dafür!

Mal im Ernst, ich fände es am transparentesten, zuerst über die grundfarbtendenz (dezentschwarzgrausilberetc. vs. farbig) abzustimmen, um dann die engültige Farbe zu wählen, und dann im nächsten Schritt über das Formenspiel des Dekors abzustimmen.
Allerdings könnte das ganze in eine chronische Abstimmeritis ausarten, die auch nicht wirklich Freude bereitet... :(
Evtl ist es tatsächlich dem Arbeitsfluss zuträglich, erst das Dekor festzulegen und dann das mit verschiedenen Farben zur Abstimmung zu stellen.

Und, tatsächlich, die Farbe der Laufräder sollte bis dahin stehen... Dämpferoptik find ich jetzt nicht sooo wichtig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück