Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an sich eine super Farbe, ich seh da nur das beißen mit den Farben von Dämpfer, LRS und Kurbel![]()
Mahlzeit,
ich denke es wird am besten sein, wenn wir erstmal die Entscheidung für ein bestimmtes Dekor treffen und im zweiten Schritt die Farbgestaltung dieses Dekors entscheiden.
So sind die meisten User ja auch beim Entwurf ihres Designs vorgegangen.
Greez,
Stefan
Seh ich auch so.. Erst mal den Grundton auswählen und dann darauf aufbauen..Das is ja unsinn. Einiges an Designs sieht halt
nur in bestimmten Farben gut aus. Daher erst
Farbe und dann Design.
Hier nochmal mit Grün..
![]()
Wir könnten doch eine Abstimmung zum Thema Abstimmung machenDas ist eine Frage der Herangehensweise... ich finde das Formenspiel des Dekors wichtiger als die Farben. Dazu kommt, dass es vom Arbeitsfluss her sehr viel einfacher ist die Farbkombinationen durchzuspielen, als immer wieder neue Dekors zu einer gegebenen Farbkombination zu machen.
OHHHHHHHHHHHH mein Gott...jetzt bin ich verliebt!!!!!! Das grüne ist ja wohl der Wahnsinn!
Jup, nur mit roten Naben sieht es eher beschissen aus...![]()
kann ich..Hey milk, kannst du mal das grüne mit den decals vom grauen machen bitte?![]()