Internet Community Bike #3 - Rahmen-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
original_10.jpg

:daumen:
und ein Dank an milk

Anzeige

Re: Internet Community Bike #3 - Rahmen-Design
@Saitex: Blättere mal auf Seite 1, kleines Vögelchen. Und die nachfolgenden 5 bis 10 Seiten. Und dann biste einfach mal still! :lol:

Danach kannste natürlich sagen: Das "Design" von SCM ist XYZ. Das kannste Dir aber sparen, weil es mich nicht interessiert. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Ach SCM, nun versuchst du wieder auf Designer zu machen und zu reden als ob du Ahnung hast? -.-

Lass es bleiben, daraus wird nichts....^^

Hast du hier schon ein Design vorgestellt?

Würde gerne mal eines mit deinen "Designregeln" sehen :cool:

also saitex, nur weil du aus hamburg kommst, macht dich das noch nicht zu einem designer. du schreist hier 2 mal am tag nach farbe aber irgendwie hab ich von dir auch noch keinen entwurf gefunden. kannste das mal bitte hier posten, falls ichs übersehen habe?

ich glaube ich habe generell noch keinen produktiven kommentar von dir gelesen.

Das Threesome ist echt chic, keine Frage. Aber genau das, was an meinem aktuellen Bike auch stört: einfach irgendwo ein "Dekor" drauf gepappt. Dummerweise ist es bei meinem lackiert...:mad:
Wenn irgendwas ein "Dekor" nötig hat, muss es generell erst mal verschönerungswürdig aussehen, also Scheixxe. Das hat man früher bei Trabbis so gemacht. Das Threesome hat es ebensowenig nötig wie unser Schätzchen...Decals drauf, die zeigen was es ist und wer es gebaut hat (das ist ihre Funktion!), diese möglichst hübsch, und gut ist.

Das Threesome ist echt chic, keine Frage. Aber genau das, was an meinem aktuellen Bike auch stört: einfach irgendwo ein "Dekor" drauf gepappt. Dummerweise ist es bei meinem lackiert...:mad:
Wenn irgendwas ein "Dekor" nötig hat, muss es generell erst mal verschönerungswürdig aussehen, also Scheixxe. Das hat man früher bei Trabbis so gemacht. Das Threesome hat es ebensowenig nötig wie unser Schätzchen...Decals drauf, die zeigen was es ist und wer es gebaut hat (das ist ihre Funktion!), diese möglichst hübsch, und gut ist.

Moooment! Was hat man bei Trabbis gemacht?
Sinnlos Streifen drauf? Nee nee, entweder wurde zweifarbig
lackiert und zwar horizontal nach hinten aufsteigend
oder es wurde mit Karos beklebt, hinten um die ecke z.B.

Moooment! Was hat man bei Trabbis gemacht?
Sinnlos Streifen drauf? Nee nee, entweder wurde zweifarbig
lackiert und zwar horizontal nach hinten aufsteigend
oder es wurde mit Karos beklebt, hinten um die ecke z.B.

Was nix an der Motivation dazu ändert...man hat es gemacht, weil sie beschixxen aussahen/sehen. Willst du jetzt behaupten, unser Schätzchen sieht Scheixxe aus?!?:mad:

;)

Das Fahrrad sieht ebenso wenig beschissen aus
wie ein Trabbi. Mir gefällt beides, das Rad zugegeben etwas
mehr;)

Also ich fand/finde die Dinger witzig, aber bockhässlich. Ich hatte drei (Limo, Kombi, Cabrio (ja, Cabrio, nicht Kübel!)), die Limo mit riesigen Garfield-Aufklebern auf den Türen...man konnte ja sowie nichts versauen...:)

also saitex, nur weil du aus hamburg kommst, macht dich das noch nicht zu einem designer. du schreist hier 2 mal am tag nach farbe aber irgendwie hab ich von dir auch noch keinen entwurf gefunden. kannste das mal bitte hier posten, falls ichs übersehen habe?

ich glaube ich habe generell noch keinen produktiven kommentar von dir gelesen.

Was hat Hamburg damit zu tun?! Bitte um sinnige Erklärung? Kannst du sicherlich nicht bieten...

Ich habe auch keinen Entwurf gemacht, da mir dazu die nötigen Mittel und Zeit fehlen. Naund?! Darf ich deswegen nicht meine Meinung posten? Ist das verboten? UND WER BIST DU EIGENTLICH?!^^

das IBC auf der Sitzstrebe find ich sehr gut! nicht dafür den schwarzen streifen auf dem Oberrohr des grünen ;)
ohne wird es aber wohl langweilig aussehen, oder?

Also ich fand/finde die Dinger witzig, aber bockhässlich. Ich hatte drei (Limo, Kombi, Cabrio (ja, Cabrio, nicht Kübel!)), die Limo mit riesigen Garfield-Aufklebern auf den Türen...man konnte ja sowie nichts versauen...:)

Als gründungsmitglied von "Sachsenring statt Ehering",
DEM Trabbiclub im Osten, kenn ich jedes Design und jede
Spielart des Trabbis. Wir haben Cabrios mit zulassung
selbstgebaut( keine Kübel):-p
Aber hin wie her,mittlerweile ist man erwachsen und
hat andere Spielzeuge;)

Geil... pisst andere mit "Designregeln" an und bringt selbst solche DInger... http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=9983844&postcount=1957
@Saitex: an deiner Stelle würd ich mal einen Gang zurückschalten.

Warum?

Was für "Dinger" habe ich gebracht? Ist es schlimm ein Design gut zu finden? Muss ich mich dafür schämen? Entspricht das nicht deiner Vorstellung und ist somit falsch?

Wen habe ich mit Designregeln angepisst? SCM hat diese aufgestellt und nicht ich... SCM seine Designs entsprechen zwar seinen Regeln aber hübsch ist was anderes in meinen Augen :)

Aber ich streite nicht über Geschmack, die Leute die abstimmen werden und nicht schreiben werden das eh Regeln... :cool::cool::cool:

Das Grüne Design gefällt mir wieder sehr! Das Graue natürlich nicht...^^

Zuletzt bearbeitet:
Hey Jungs bleibt mal locker!
Draußen ist der geilste Indian Summer und Ihr vereißt Euch hier,
geht ne Runde Biken oder in den Biergarten,
es wird ein schlichtes Design geben, denn die Geschmäcker sind einfach zu unterschiedlich.

Als gründungsmitglied von "Sachsenring statt Ehering",
DEM Trabbiclub im Osten, kenn ich jedes Design und jede
Spielart des Trabbis. Wir haben Cabrios mit zulassung
selbstgebaut( keine Kübel):-p
Aber hin wie her,mittlerweile ist man erwachsen und
hat andere Spielzeuge;)

:daumen:
Ich hatte einen weißen, mit Klapptüren und komplett blauem Kunstleder innen...:D
War aus einem Kübel und einer Limo zusammengebaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück