Internet Community Bike #3 - Rahmen-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
original_14.jpg

original_15.jpg

Anzeige

Re: Internet Community Bike #3 - Rahmen-Design
Hmmm, Britsh Racing Green ist echt Zeitlos, hat glatt was von jaguar, zusammen mit der silbernen Wippe :daumen:

@nuts:
Kann mal jemand einen Stapel T-Shirts und so weiter an den milk. schicken? Hat er meh rals verdient!

Bevor es verloren geht:
Wie wird das aktuelle Favoritenrad denn von der anderen Seite aussehen?

Das C von Carver ist ja nach unten verdreht. Muss man es sich quasi als nach vorne offenes "U" vorstellen, von dem aus dann auf jeder Seite des Rohrs ein Carver-Schritzug ausgeht?

@nuts:
Kann mal jemand einen Stapel T-Shirts und so weiter an den milk. schicken? Hat er meh rals verdient!

Da stimme ich zu!!!!!!!!!

Bevor es verloren geht:

Da stimme ich zu!!!!!!!!!

hallo,

nein das geht nicht dass von dem Carver C "U" jeweils ein logo abgeht. auf der anderen seite läuft die schrift ja quasi von vorne nach hinten. wie auf dem bild. man müsste das nochmal im detail klären wie weit die logos dann unter das unterrohr laufen würden und dann die größe und die neigung nochmal feintunen.. :-)
oder man zieht auf der kompletten unteren seite des oberrohrs eine gleihfarbige fläche durch und lässt die schrift dann quasi da raus wachsen.
das hat canyon bei den innenseiten der gabeln und kettenstreben bei rennrädern gemacht.. sieht schick aus...

large_vor-rueck.jpg

canyon-ultimate-cf-foto-bild-63008580.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So, dann haben wir die Vier aus denen wir wählen können:daumen::D:cool::daumen:

Ein Fünftes darf darf dann ruhig Carver zur Wahl stellen :D

G.:)

Milk, du solltest mal einen "hier klicken zum Spenden" in deine Signatur aufnehmen ;)

ich hätt gern das hier:
mit roter elox Wippe, roten Naben, weißer Gabel und weißen Decals - thx
original_10.jpg

Milk, du solltest mal einen "hier klicken zum Spenden" in deine Signatur aufnehmen ;)

ich hätt gern das hier:
mit roter elox Wippe, roten Naben, weißer Gabel und weißen Decals - thx
original_10.jpg

Ja das wäre was.

Wo bringen wir überhaupt unser Username-Decal unter? klein auf dem Oberrohr waagrecht unmittelbar vor dem Steuerrohr? :D

Erstmal vielen Dank an milk!

Also, zu gleiches Design mit verschiedenen Farben: Das aktuelle Design ist sehr gut. Ganz einfach, weil es komplett ohne Schnickschack auskommt (was sehr, sehr gut ist, daran sieht man sich eh schnell satt und es wirkt nicht edel). Dennoch ist alles da (Firmenname und "IBC", das ist der neue Name des Bikes. :D Wurde diktatorisch von der "demokratischen Einheitspartei für Style" im Designthread bestimmt:D).
Die andersfarbigen Elemente sind so auch gut verteilt. An der Front/Oberrohr ist was, am Heck ist was und im Sattelrohrbereich/Unterrohr ist durch die Wippe auch was. Es passt einfach.

Third Eye hat die "aktuellen Favoriten" gut zusammen gefasst. Das schwarz, weiß, rote darf auch noch mit (bei dem dürfen wir echt keine Runenschrift und Raketen nehmen). Zwei kleine Kritikpunkte aber: Beim schwarz/weiß/roten sollten noch rote Ausfallenden dran.
Das zweite: Ich dachte, dass das grau/rote besser kommt.(Ist sehr gut, aber da fehlt noch was) Aber wie ich jetzt das schwarz/weiß/rote gesehen habe, ist klar was nicht so ganz passt. Die Schrift (beide Logos) und die Gabel müsste auch weiß sein, die Wippe und Ausfallenden rot sein. Dann wäre es wahrscheinlich perfekt! Die Farbkombi ist geil.
British racing green ist auch top. @milk: Vielen dank nochmal! Mach Wochende, du hast es dir verdient! :bier:
Wenn du nochmal Lust und Zeit hast, kannst du mir das Graue nochmal mit weißer Schrift und Gabel austatten?

Wenn es eines der letzten wird, sind wir auf alle Fälle auf bestem Wege!
Gruß !

Zuletzt bearbeitet:
Was mir noch so aufgefallen ist: Das coole IBC Logo sieht auf hellerem Rahmen deutlich besser aus. Wenn wir das bekommen könnten, dann bin ich für eines der Grauen.

Hey milk,
das Design in BRG ist der Hammer. Kannst Du das auch mal wie bei obrigem Entwurf mit roter Wippe und Felgendecals darstellen?
Rot/grün bilden als Komplementärfarben einen schönen Kontrast.

Lieben Gruß
Tim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück