Moin Moin,
ich liebäugel momentan mit dem Troque FR 7.0, grundsätzlich ein klasse Bike, jedoch habe ich ein wenig Bedenken, was den Vertrieb über das Internet angeht.
Versteht mich nicht falsch, aber ich habe mir schon mal ein Bike über das Internet bei einem blumigem Großhändler aus Bocholt gekauft und hatte damit nur Probleme, daher meine Bedenken.
Der Vorteil bei einem Direkthändler ist, dass ich das Bike an Ort und Stelle Probefahren und auf meine Bedürfnisse einstellen kann.
Bei Serviceleistungen habe ich einen Ansprechpartner in unmittelbarer Nähe, der Beschädigungen "sofort" und ohne großen Aufwand beseitigen kann.
Wie läuft das bei Canyon?
Muss ich jedesmal die defekten Parts einschicken oder kann das auch meine lokale Werkstatt machen und die Rechnung wird an Canyon weitergeleitet?
Was ist, wenn die Probefahrt nach hinten los geht und das Bike so überhaupt nichts für mich ist?
Wie werden die perfekten Einstellungen an dem Bike vorgenommen und was ist, wenn diese mit meinen körperlichen Eigenschaften nicht harmonieren, kann diese Korrektur auch die lokale Werkstatt erledigen oder muss ich das Bike einschicken und wer zahlt die Versandkosten?
Entschuldigt die vielen Fragen und das Bedenken, aber bei soviel Geld möchte ich mir vorher sich sein, wo ich es anlege, denn ich möchte diesen Fehler nicht nochmal machen.
tobede
ich liebäugel momentan mit dem Troque FR 7.0, grundsätzlich ein klasse Bike, jedoch habe ich ein wenig Bedenken, was den Vertrieb über das Internet angeht.
Versteht mich nicht falsch, aber ich habe mir schon mal ein Bike über das Internet bei einem blumigem Großhändler aus Bocholt gekauft und hatte damit nur Probleme, daher meine Bedenken.
Der Vorteil bei einem Direkthändler ist, dass ich das Bike an Ort und Stelle Probefahren und auf meine Bedürfnisse einstellen kann.
Bei Serviceleistungen habe ich einen Ansprechpartner in unmittelbarer Nähe, der Beschädigungen "sofort" und ohne großen Aufwand beseitigen kann.
Wie läuft das bei Canyon?
Muss ich jedesmal die defekten Parts einschicken oder kann das auch meine lokale Werkstatt machen und die Rechnung wird an Canyon weitergeleitet?
Was ist, wenn die Probefahrt nach hinten los geht und das Bike so überhaupt nichts für mich ist?
Wie werden die perfekten Einstellungen an dem Bike vorgenommen und was ist, wenn diese mit meinen körperlichen Eigenschaften nicht harmonieren, kann diese Korrektur auch die lokale Werkstatt erledigen oder muss ich das Bike einschicken und wer zahlt die Versandkosten?
Entschuldigt die vielen Fragen und das Bedenken, aber bei soviel Geld möchte ich mir vorher sich sein, wo ich es anlege, denn ich möchte diesen Fehler nicht nochmal machen.
tobede