„Into The Gnar“ mit Yoann Barelli: Rutschig mit Aussicht auf Steilheit

„Into The Gnar“ mit Yoann Barelli: Rutschig mit Aussicht auf Steilheit

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTUuanBn.jpg
Wenn selbst Yoann Barelli eine steile Stelle nicht fahren möchte, sollte man die auch als Otto Normalverbraucher lieber auslassen. Dennoch lohnt sich auch die neueste Folge von „Into The Gnar“ wieder – zusammen mit Steve Vanderhoek entdeckt Yoann jede Menge schöne und wilde Trails.

Den vollständigen Artikel ansehen:
„Into The Gnar“ mit Yoann Barelli: Rutschig mit Aussicht auf Steilheit
 
Jetzt bin ich aber echt beruhigt! Weil bei Schietwetter offenbar nicht nur wir Normalos mit dem Güterzug vorbeifahren. Klingt ohne das üblich drübergeschwurbelte SloMo-EDM-Gedöns eigentlich wie fröhlicher Trashtalk an der Gleisbaustelle ..!
 
In Kanada gibts halt zwischen Fahrradweg und SOWAS endlos viele trails jeder schwierigkeitsstufe. Und bei uns? Ich bin echt neidisch und hab FOMO...
 
Solche Beiträge zaubern mir ein absolutes Lächeln ins Gesicht!
Erstens mag ich diese Art von Gelände und zweitens mag ich diese Situationen, wenn man in technischem Gelände nicht sicher ist, ob man ohne Sturz unten ankommt.

...Nur beim Schwierigkeitsgrad kann ich nicht mithalten 😁
 
Ich hab jetzt noch Puls vom zuschauen!!
Das Feeling ist schon geil, wenn man was krasses, gepackt hat und dann unten steht, das Herz pumpt die Hände zittern - ;-)
Meine Frau konnte das immer nicht so wirklich nachvollziehen.
Wobei mir da einiges weniger reicht um das zu erreichen :D:D
Alle Achtung vor den Jungs :anbet:
 
Mit dem Alter und der Reife legt sich das; oder auch nicht. :D
Habe mittlerweile schon nach normalen Ausfahrten Probleme mit dem Einschlafen. 🙈
Das Du in Deinem Alter überhaupt noch radeln kannst grenzt an ein Wunder.


Im Ernst: ich habe im Alter z.B. meine Schwindelfreiheit verloren.
 
Ja eh komisch, dass wir nicht schon alle auf ein eBike angewiesen sind. :lol:


Und bei mir ist die Höhenangst mit dem Alter gekommen.
Dinge, die man nicht dauernd trainiert ...
 
Kann sich hier mal kurz die Jugend melden und uns sagen, ob sie mit solchem Gefahre noch etwas anfangen kann?
 
Wow, wie krass :anbet:
Man spürt die Anspannung und auch Angst, das ist sehr authentisch. Ich habe während des Videos mehrfach die Luft angehalten, weil ich mitgezittert habe.
Und was ich cool fand, dass sie den einen Felsen nicht gefahren sind, weil es im Nassen zu gefährlich war. Kein Risiko um jeden Preis. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten