ION 18 - Aufbau- und Technikthread

hey zusammen blöde frage ich überlege gerade welche rahmen größe und vorerst kann ich kaum testen ^^

also welchen Rahmengröße verwendet ihr bei welcher Körpergröße und Einsatzbereich?

also ich bin 192cm und überlege ein xl wegen der länge mit m sitzrohr für reinen downhill einsatz...
 
1,93 cm voll xl zeltgrau matt - aus dem Puff. Danke nochmals!
Ich finde es ist was geworden. Mittelfristig muss noch alles was weiß ist weichen aber nicht heute.
Andi
 

Anhänge

  • DSC_0093.jpg
    DSC_0093.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 159
ist was geworden:daumen:...
@Uiuiui: bin 203cm und fahr ein xl...ob du wirklich ein m sitzrohr brauchst wage ich zu bezweifeln, zumal wenn du es ausschließlich als downhiller nutzen willst, wieso nicht gleich ein ion 20??
 
das ist allerdings ein argument...einzig der flachere lenkwinkel am 20er wäre ein vorteil,aber den bekommt man ja auch am 18er anders hin...
also mich stört das sitzrohr an meinem xl im park überhaupt nicht,sind ja nur 8 cm überstand....
 
Zurück
Oben Unten