Ion 18

Mann mann mann, wie kompliziert:eek:

Das heisst man sollte hoffen, dass s1 und s3 lösungen für den rahmen möglich sind?

Ich geh ja mal davon aus, dass das ion 18 und das "neue" AM den gleichen direct mount verpasst bekommen....

Anzeige

Re: Ion 18
wenn man auf maximale Auswahl steht, sollte man auf s3 hoffen.
s2 hat die geringste Auswahl im Moment.
Das Ion18 (ca 4cm Abstand und höhenversetzte Löcher) hat auf dem Bild aber ein S1, s1 gibts von x7 aufwärts.
also der hier

Allerdings hat, wie oben schon geschrieben, das ION ja 3 Löcher und somit vermutlich mehre kompatible Standards. Anyway, ist ja alles nur spekulation, die sich bald aufklären wird.

Das dritte Loch paßt aber zu gar keinem standard, das wird was anderes sein. treilterror, x7 -xx stimmt, und die Bilder aus post 42 haben mich erst auf s1 gebracht.

In dritten Loch wird die Schaltzugaussenhülle, die durch die Nut läuft, mit einer Senkkopfschraube gesichert.

Hallo Leute,

die Direct Mount Aufnhame befindet sich noch im Teststadium.
Wir haben schon einige Testbikes mit unserer Aufnahme bestückt um diese innerhalb des nächsten halben Jahres zu testen und ein Serienreifes Produkt zu entwickeln.

Also noch ein wenig Geduld, dann wird euch geholfen!

Alles Gute von der Eurobike

Vincent

danke für die aufklärung:daumen:

meinst du ihr bekommt das für die 2012er modelle hin:confused:
ich hoffs;)

noch viel spass auf der EB.....freu mich schon auf weitere N news von der EB, hoffentlich mit nem kleinen filmchen:)

Zurück