Ion 20 650B Teile, Rahmen, Baik und Aufbau Galerie

Vollständige Seite anschauen…

Ihr macht mir Mut. Ist mir aber auch bekannt. Vor Jahren hats mich beim Eishockey mal übel von hinten in die Bande gecheckt. Hat auch Ewigkeiten gedauert.

Helm ist schon auf dem Weg zu Grofa und Replacement schon auf dem Weg zu mir. Geiler Service!

Grüße
 
Wenn ich ehrlich bin.... freu ich mich drauf wenn ich die BoXXer am Start habe.
 
echt jetzt!?

hätte gewettet, das die Marzocchi auch genial geht...


Ich hab ja auch nicht gesagt das die Gabel nicht gut geht. Nur ist es so das ich mir mit der Abstimmung der MZ schwer tue
so ohne Ventil für Luft und so. Da sehe ich schon einen Vorteil der für die BoXXer WC spricht.... und da unterliege ich auch keinem
Massenphänomen
 
und die charger kartusche macht sich, finde ich, sehr gut!
 
Definitiv, beste Gabel die ich bis jetzt gefahren bin. Wobei die 380 auch schon rockig Sahne ist
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen