ION K PACT Select

Hallo Freunde,

hab mittlerweile lange hier nach den Ion K pact select Schonern gesucht. Kann mir jemand sagen, wie er sich pedalieren lässt? Im Speziellen interessiert mich dieser Riemen hinten an der Kniekehle.

Ich fahre überwiegend Touren mit netten Abfahrten ca 50 - 60 km und 1500 hm. Würde die Protektoren zuhause anziehen und vergessen wollen. Klar dass man darunter schwitzt aber das ist halt so in der Schutzklasse.

Vielen Dank schonmal im Voraus

Ich habe die Schoner seit ein paar Monaten (bisher nur unter 15°C). Ich habe sie noch nicht auf einer langen Tour angehabt und habe das auch nicht so oft geplant. Insgesamt finde ich die Schoner sehr bequem und sehr unauffällig, auch bergauf. Bin sehr zufrieden damit, dass sie beim pedalieren überhaut nicht reiben oder drücken. Wie zu erwarten ist schwitzt man aber schon (wie in jedem Schoner) heftig. Bei langen Anstiegen und auf langen Touren würde ich sie aber am Rücken oder am Rad hochfahren und nur bergab anziehen. Ich glaube, dass es den Schoner für lange Touren und immer am Bein für mich nicht gibt.

Zurück