Ipod befeuern

Tommi

Wann is Winter?
Servus!
Mit welchen Programmen ausser dem Itunes bekomm ich Musik verlässlich auf den Ipod(Mini)?
Winamp kann das wie ich mal voller Freude festegestellt hab. Nur machts derzeit irgendwie Probleme - kann die Musik zwar draufspielen, aber dann nicht anhören, warum auch immer. Und auch sonst kann ich nur ein Lied draufspielen, dann bleibt er hängen.
->darum: Alternativen??

Wär echt für ne Hilfe dankbar. War heut im Zug echt unschön draufzukommen dass man nen Ipod hat aber keine Musik drauf :/

Danke Tommi

Ist mir irgendwie unsymphatisch. Weils tausende andere Sachen auch noch drauf tut die ich gar nicht will(*.mov player etc..)

mov player brauchst nit installieren, kannst du auswählen ob du es willst oder nicht.

iTunes ist für mich einfach ein Klasse Programm. Man kann alles damit machen, Videos, Podcast, Online Musik kaufen und Radio hören.

Wenn man iTunes die Verwaltung überlässt dann hat man auch alles schön in Ordner sortiert. Die Alben haben ein Cover das über den iTunes Music Store rausgesuch wird.

Ich bleibe bei meinem iBook und iTunes.

MfG Benjamin

mov player brauchst nit installieren, kannst du auswählen ob du es willst oder nicht.

Ja das hab ich nicht zusammengebracht. Bei mir wollt er beides oder gar nix. Und ja ich bin da wahrscheinlich altmodisch, aber das organisieren und so will ich selber machen. Nicht dass dann die Musik Files irgendwo sind etc..

Aber ist wohl wie so vieles eine Glaubens und Gewohnheitsfrage

Ja es war eine große umgewöhnung von Windoof auf Mac OS X, aber bis jetzt läuft es seid einem Jahr ohne Probleme.

Also ich kann es nur empfehlen. Einfach mal ausprobieren im Laden oder bei nem Kumpel

MfG Benjamin

Ja habs teilweise eh schon gesehen bei Freunden, aber so überzeut hats mich auch nicht. Sehr vieles ist sicher Umgewöhung, aber trotzdem :)
Vor allem gibts ja weniger Spiele oder? Und auf die verzichten...:rolleyes: :lol:

Kann Bennj125ccm nur zustimmen. iTunes ist zum verwalten der Musik mehr als ideal. Man muss sich als Windoof-User einfach nur von der Ordnerstruktur frei machen. Und überschrieben wird bei iTunes nix. Es wird auch nix verdoppelt oder verschoben oder sonst was.
Wenn man das System kapiert hat, ist es das perfekte Medienmanagement auf dem Rechner.

Als Alternative für die armen PC-Nutzer gibt es noch:

Songbird
Yami Pod
per Winamp geht es mit Ml iPod

Habs auf alle Fälle mal geschafft mit dem ephpod wieder Musik drauf zu tun! Ganz ohne ITunes :)

Zu den Glaubenskriegen sag ich mal nix ;)

mach floola drauf.
kannst auf den ipod laden und dann von jedem rechner aus starten an dem er grad angestöpselt is.
kannst musik drauf und wieder runter laden, und das programm kann noch sooooooo viel mehr.
gugg einfach mal bei
www.ipodfun.de rein und gugg mal was es da so alles gibt

Zurück