Wieso hast du als 20W eine 10° ? Betriebst du immer 20W und 35W zusammen ?
Ich nutze eine 20W 24°. Die ist ja nur für Radweg in der Ebene und Berg auf oder auf engen langsamen Trails. Als Fernlicht habe ich die 50W auch mit 24°. Die ist auch so hell genug in die Ferne. 10° ist definitiv übertrieben für eine 50W. Bei der 35W ist man mit der 24° auch gut bedient. Bei richtig Highspeed fehlt aber ein Tick in die Ferne. (also auch zusammen mit der 20W 24°). Ich brezzel damit trotzdem mit 50 sachen die Trails und Forstwege. wie gesagt, nur ein ticken mehr in der mitte/Ferne wäre gut. Da ist dann durchaus die 10° interessant (hatte ich auch mal ausprobiert). Ich habe aber dann direkt die 50W 24° als Fernlicht hergenommen in Ergänzung zur 20W 24°.
Alles wie gesagt am
Helm, man kann sich dadurch noch größere Öffnungswinkel sparen. Streulicht hat es immer genug das es auch ausserhalb des Lichtkegel einigermaßen hell ist. Die leuchten am
Helm haben auch den Vorteil das es kein übermäßiges Gewackel des Lichtkegels hat wie am Lenker.
Für die kleine Schmelzsicherung habe ich gar keinen Halter verbaut sondern einfach das Kabel auf die Kontakte direkt verlötet. Die klobigen "Wackelhalter" die es da so gibt taugen keinen schuss Pulver. Schrumpfschlauch drüber und gut ist. Ist kein Problem und definitiv ohne Wackelkontakt. Der Fall das es die Sicherung raushaut ist nun wirklich nicht vorgesehen.

Als Backuplampe hat es ja immer noch eine
Fenix am Lenker so das man nicht komplett im dunkeln steht - sollte der Fall doch mal eintreten.
Thema Akku. Wenn ihr auf NimH seztt statt auf Liion... es gibt natürlich auch Akkupacks mit einer Zelle mehr. Also 8,4V statt 7,2V. Kann man also als 2x 8,4V oder auch als 7,2V + 8,4V betreiben. Sollte eigentlich jedes passable Ladegerät beherrschen. der Preisunterschied zu einem Liion Akku dürfte aber nicht groß sein. Oder man ordert sich Einzelzellen und lötet selbst zusammen. Ist bei NiMh relativ unkritisch wenn man einen dicken Lötkolben hat so das man nicht mit einem schwachen lange runbrät und dadurch zu viel wärme in die Zelle bringt.
Thema Temperatur. Also während der Fahrt habe ich überhaupt keine Probleme, gerade nicht bei dem Herbst / Wnterwetter. Die 50W wird dennoch beim fahren handwarm. Aber die braucht man eben nicht wenns im Schritttempo bergauf geht. Ich nutze die axe dosen ala zabotrails. Kühlöffnungen brauchts nicht. Die axe dosen (aus alu) sind davon abgesehen auch fast Unschlagbar im Gewicht (wandstärke 0,2mm !) und die Wärmeableitung ist gut. Schwachstelle ist nur der Kunststoffdeckel, daher kein Standbetrieb. Mit der 20W ist ein etwas längerer Standbetrieb nicht das Problem. Aber Dauerbetrieb im stand würde ich auch sein lassen.
Direkt an der Lampe habe ich keine Stecker (für was sind die da gut ?), nur eine Kabeldurchführung.