Irc Kujo Dh 24" oder Tioga...

Kohlwheelz

Trialsking
Huhu,

Ich suche den Irc aber finde irgendwie nichts, gibts den in Ger eigentlich? Kann man den beschaffen? Oder bekommt man den Tioga da? Oder gibts von Maxxis was in 24" was so 2,35 is? Sollte halt net größer sein.

Danke schonmal, Gruß Christoph

Sorry dir das sagen zu müßen, aber die werden in Deutschland ncht vertrieben. Aber schau mal bei Cosmicsports, DMR bietet auch 24" Reifen an
oder den Gazzolodi den gibt es auch in24 x 2.6 oder en ArrowRacing Mud X 24x2.1. Mein Kollege hatte vor kurzen das selbe Prob mit 24 " der hat sich diesen GMP 24x2.35" geholt ist voll zufrieden damit hier en Pic. zu bestellen gibt es den bei www.grossmanproject.com

Anhänge

• gmp_01.jpg
    gmp_01.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 37
bitte bitte, keine ursache wen ndu noch en Link brauchst wo du den herbeziehen kannst dann sag bescheid oder warte hier
Hier noch ein paar Daten 2,35" DD (Double Defense)

Breite Karkasse: 58mm
Breite Stollen: 60mm
Durchmesser: 635mm
Gewicht: 870g
Preis: 30 Euro

Ralf Bohle GmbH
Otto-Hahn Str. 1
51580 Reichshof
www.schwalbe.com

Den Space gibts doch garnicht mehr, oder? :confused:

Schwalbe bringt im April den "Al Mighty" raus.
Den wird es in 24" und 26" geben, mit einer Breite von 2.4" oder 2.6"
Das wäre vielleicht noch ne Alternative.

Anhänge

• d_img_almighty.gif
    d_img_almighty.gif
    15,6 KB · Aufrufe: 40
Levelboss schrieb:
Den Space gibts doch garnicht mehr, oder? :confused:

Schwalbe bringt im April den "Al Mighty" raus.
Den wird es in 24" und 26" geben, mit einer Breite von 2.4" oder 2.6"
Das wäre vielleicht noch ne Alternative.

Ohh sehr Edel, währe wenigstens nohc bisl Breiter! Wie sieht es mit dem Highroller 24" 2,5 eigentlich aus, is der sehr Breit? Ich find keine Daten...

würde mir auch so kein DMR zulegen. Haben nicht die beste Gummimischung und auch so ist der Durchschlagschutz sehr verbesserungswürdig :rolleyes:

Zurück