Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich weiss es nicht genau, aber eine gute Quelle für Adapter ist Hope: www.hopetech.com
Soweit ich das da sehen kann bieten sie die nicht in Farbe an.
Bleibt nur: Silber kaufen, abeloxieren lassen, neu eloxieren in rot. Nicht ganz ohne für den Adapter wegen der Gefahr der Wasserstoff-Versprödung. Muss auf jeden Fall hinterher "geglüht" werden um den Wasserstoff rauszukriegen.
Erfolgschance: Gering, weil Du den genauen Farbton nicht treffen wirst.
Wir bringen bald gefräste Adpater in allen Farben auf den Markt. Dauert noch ein kleine Weile, aber vielleicht kannst du dir bis dahin mit einem Standard-Adapter behelfen, um später auf schöne, leichte, gefräste und bunte Adapter zu wechseln.
Naja, sobald die (noch) wichtigeren Projekte XYZ (geheim, geheim!), CLEG2-IS, neue CLEG4, SL-Bremspumpe, Matchmaker für XTR und Clapton für XT eingetütet sind. Die Fräs-Adapter sind schon konstruiert, aber noch nicht fertigungsreif.
Konkrete Antwort: Wir versuchen, sie auf der Eurobike zuu präsentieren.
Sorry, dass ich im Moment noch nicht mehr versprechen kann - aber wir bemühen uns sehr...