Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Na toll das ich das les. Das Betonrohr war für mich bis letzte Woche Angstobjekt und hab mich vergangenen Freitag als es trocken war zum ersten mal getraut drüber zu fahren um dann festzustellen das alles nur Kopfsache ist und total pipifax, wenns trocken ist.
Jetzt kommst du damit ums Eck.

Aber dafür Highlight für mich, habe es heute geschafft seit ich meine Touren seit 15.1.15 aufzuzeichnen, die 60.000 HM Marke zu knacken. Das ganze bei bis jetzt 190 Touren und 4900km dieses Jahr :lol:
Bin extra dafür diese Woche die dritte Tour mit 700Hm gefahren ums zu schaffen :spinner:

Dafür halte ich jetzt die Fahne der orangenen Kona Hardtails hoch, wenn das ein Trost ist.
@ghostmuc Bei mir war es genau anders herum. Ds Rohr ist ja eigentlich recht breit, daher hatte ich vorher wenig Bauchschmerzen. Bin es auch mit dem Crosser gefahren. Jetzt allerdings ist mir die Ostseite irgendwie symphatischer :)

Wünsche euch allen viel Spaß morgen. Ich werde euch neidisch vom Isarradweg aus beobachten.

reiß bitte keine alten wunden auf, ich vermiß es jetzt schon. ist aber zum glück nicht ganz aus der welt, @Kharne hats jetzt. mit der lyrik.

btw, @MaxBas interesse an nem schönen, passenden, orangenen lenker? der ist noch übrig...

@Kharne Du hast zu jedem Technikthema hier im Forum was zu sagen und du hast keine Inbusschlüssel????o_O

Ich habe alles was ich selber brauche, nur Schlüssel für SRAM, HT1, Octalink etc. nicht. Der nächste Schritt wäre eigentlich ein kompletter Satz Fräs/Einpresswerkzeug, nur a) brauche ich das vllt. 2 mal im Jahr und b) bezahl das mal als Azubi :heul:

Wie schon geschrieben hat mein Vater sich den Inbussatz gekrallt. Und wenn der Werkzeug in den Fingern hatte findest du das in nem Monat auf 2 irgendwo wo du´s nie vermutest hättest wieder ;)

läuft nich so, wa?

Ein 40 Stunden Job mit 2 Stunden Anfahrt täglich ist halt was anderes als dieses faule Studentenleben ;) Jetzt hab ich noch die Woche flach gelegen...

Wie schon geschrieben hat mein Vater sich den Inbussatz gekrallt. Und wenn der Werkzeug in den Fingern hatte findest du das in nem Monat auf 2 irgendwo wo du´s nie vermutest hättest wieder ;).
Mein Vater und ich machen das andersrum :D

Ein 40 Stunden Job mit 2 Stunden Anfahrt täglich ist halt was anderes als dieses faule Studentenleben ;) Jetzt hab ich noch die Woche flach gelegen...
... brauchst dem klempner nicht erzählen, wie A-a riecht...

Servus,
Ich frage mal hier da das wohl die beste Adresse für spontanere Aktionen um München herum ist: hat jemand Lust auf Blomberg morgen? Das Wetter wird so gut, das sollte man nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück