Erroll
Bikeverrückter Vogelspinner
was is nu eigentlich wegen morgen?
So wie es bis jetzt aussieht, bin ich dabei. Ich würde vorschlagen, 11.30 Uhr an der Mauer/Marienklause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was is nu eigentlich wegen morgen?
ich weiß noch nicht obs bei mir was wird. entweder ich bin da oder auch nicht. aber wartet nicht auf mich....So wie es bis jetzt aussieht, bin ich dabei. Ich würde vorschlagen, 11.30 Uhr an der Mauer/Marienklause.
steht!Ich bin sicher dabei. Leider auch allein.
ich auch nicht. wurscht. uraltes blau/weißes kona fully.Ich bin nicht fit!!!!
Wo ist dein Tork?ich auch nicht. wurscht. uraltes blau/weißes kona fully.
versetzt. das orangene kona hardtail auch. kannsch dir morgen in ruhe erzählen.Wo ist dein Tork?
läuft nich so, wa?Und ich kommt nicht dazu es aufzubauen
Musste heute feststellen, dass Vatter meinen Inbusschlüsselsatz versetzt hat![]()
ich weiß, bin auch da@null-2wo Danke fürs Angebot aber ich bin gerade "fertig" geworden fürs Erste.
So sieht das dann aus.
http://www.mtb-news.de/forum/t/zeig...ardtails-teil-3.490119/page-689#post-13441132
@Kharne Du hast zu jedem Technikthema hier im Forum was zu sagen und du hast keine Inbusschlüssel????![]()
läuft nich so, wa?
Mein Vater und ich machen das andersrumWie schon geschrieben hat mein Vater sich den Inbussatz gekrallt. Und wenn der Werkzeug in den Fingern hatte findest du das in nem Monat auf 2 irgendwo wo du´s nie vermutest hättest wieder.
... brauchst dem klempner nicht erzählen, wie A-a riecht...Ein 40 Stunden Job mit 2 Stunden Anfahrt täglich ist halt was anderes als dieses faule StudentenlebenJetzt hab ich noch die Woche flach gelegen...