Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie siehts eigentlich aus, recht trocken, oder?
Werd morgen auch mal wieder die Richtung probieren.

bikern ("alter, das is die zukunft! mit chiptuning geht das 73! musste ma probieren!") hatte ich heute plötzlich nen tüpen aufm geschätzt 36" einrad vor mir
bikern ("alter, das is die zukunft! mit chiptuning geht das 73! musste ma probieren!") hatte ich heute plötzlich nen tüpen aufm geschätzt 36" einrad vor mir 

Das ist im allgemeinen ein komisches Phänomen. Ich finde auch an der Isar nimmt die Zahl der Radler ohne Helm mehr und mehr zu, auch bei den recht jungen Bikern.ich war heut beim Rechelkopf mit super Trailabfahrt. Wir haben ua auch viele E-Biker gesehen. Traurig das dann am Schluß das Kleingeld für nen Helm fehlte...
Auch als Fußgänger trage ich immer nen Fullface, weil es könnt ja sein dass irgend ner Omma der Blumentopf vom Febsterbrett rutscht beim Giessen - aus dem 10. Stock

Sorry hab's jetzt erst gesehen. War heute Fahrtechnikkurs und die nächsten Tage wird's wohl auch nix und ab Donnerstag ist dann auch Vinschgau angesagt.
Irgendwie kann ich da drüber grad gar ned lachen. Bin heut mit dem Knie voll gegen nen dämlichen Blumentrog gerannt und kann kaum noch latschen. Soll ich jetzt im Alltag Knieprotektoren tragen. Arghh