Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Kann grad ned ;) da Sadem is auch beschäftigt

IMG_4747.JPG

Anhänge

• IMG_4747.JPG
    IMG_4747.JPG
    443,6 KB · Aufrufe: 35
Ich bin heute eine super schöne Tour gefahren in den bayrischen Voralpen und fahr morgen nochmal :)

Blick auf den Tegernsee.jpg
Tegernsee
Wendelstein (linker Griff).jpg

Wendelstein

Anhänge

• Blick auf den Tegernsee.jpg
    Blick auf den Tegernsee.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 30
  • Wendelstein (linker Griff).jpg
    Wendelstein (linker Griff).jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 52
dann gönnt euch mal ordentlich, bei den herrlichen Wetter... ich dreh ne größere schäftlarnrunde oder so.

@Sadem hat sich ja inzwischen nen soliden bart stehen lassen 8-)

Furtztrocken, Tatsache :daumen:
So schön war der Trail nichtmal im August letztes jahr.

Mir kam heut ein Flitzer entgeben, da beim Schiebestück.
Der hatte nix dabei, nur Schuhe, keinen Rucksack mit Klamotten oder so...
smiley_emoticons_skeptisch.gif

Und ausgerechnet auf dem schmalen Holz Dingens...
War das einer von euch? :D

flitzer? nee, war auf dem anderen ufer.
hehe, da denkste echt, du hast alles gesehen... neben e>:(bikern ("alter, das is die zukunft! mit chiptuning geht das 73! musste ma probieren!") hatte ich heute plötzlich nen tüpen aufm geschätzt 36" einrad vor mir o_O

Ebikes werden immer mehr, ja.
Mitlerweilen sind die Accus sehr gut in den Rahmen integriert, man sieht auf den ersten Blick beim Vorbeifahren nur LED´s leuchten.

Stand auch neulich vor nem Hai Nduro... Leck mich fett :D
Federweg satt - egal, haste ja nen Motor.
Aber kaufen werd ich keins. Ist auch zu teuer und überhaupt.

Gibte eigentlich wieder so nen Spezi Testtag dieses Jahr?

Zuletzt bearbeitet:
ich war heut beim Rechelkopf mit super Trailabfahrt :hüpf:. Wir haben ua auch viele E-Biker gesehen. Traurig das dann am Schluß das Kleingeld für nen Helm fehlte...

Mein Kumpel is der Meinung, das man bis 30 km/h mit nem E-Bike keinen Helm braucht.
Tja ... Ich unterstütze diese Einstellung nicht, denn auch auf einer Schotterstraße kann man stürzen und ohne Helm kann es fatale Folgen haben...

Auch als Fußgänger trage ich immer nen Fullface, weil es könnt ja sein dass irgend ner Omma der Blumentopf vom Febsterbrett rutscht beim Giessen - aus dem 10. Stock :eek:

Irgendwie kann ich da drüber grad gar ned lachen. Bin heut mit dem Knie voll gegen nen dämlichen Blumentrog gerannt und kann kaum noch latschen. Soll ich jetzt im Alltag Knieprotektoren tragen. Arghh

Zurück