Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

deswegen würde ich am liebsten schon um 8 oder neun los. aber halb eins ist auch ok. ich würde zur Marienklausenbrücke kommen. Putzen stört nicht.

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Hat einer von euch nen Plan, wie das mit Mirfe Ritzel funktioniert? Der Umwerfer geht mir so langsam auf den Sack, der schaltet jetzt garnicht mehr...

Also, schraubertag ist abgehakt. das bike steht.
nachts fahren klingt gar nicht so dumm, nur hab ich mich noch nicht für ne Lampe entscheiden können.
deswegen hier der Start für weitere zwei Seiten offtopic: bikeray iii oder iv oder xeccon spiker 1210?

Jetzt fahr ich 1x10 mit 30er "Narrow Wide" Kettenblatt und dem 42er Mirfe Ritzel mit einem Saint-Trigger:
xx1_alternative.jpg

Wie siehtn das aus? Mirfe Ritzel kostet 35€, richtig? Kann man das ohne größere Aktionen auf jede beliebige
Kasette drauf kriegen? Schaltwerk braucht man Sram Type 2/Shimano Shadow+, hab ich ja...

Die kassetten sind halt eigentlich alle genietet... da musste basteln.
Macht das das Schaltwerk mit? Klar, die 42 Zähne werden vielleicht gehen, aber wenn du die B Schraube auf dem großen einstellst, dann ist der Abstand zu den kleinen Ritzeln sehr groß - das Schaltwerk arbeitet dann mit weniger Umschlingung und ungenauer.

nachts fahren klingt gar nicht so dumm, nur hab ich mich noch nicht für ne Lampe entscheiden können.
deswegen hier der Start für weitere zwei Seiten offtopic: bikeray iii oder iv oder xeccon spiker 1210?
Sauber! Dann 12:30 wieder an der Marienklausenbrücke Ostseite. Bis denne! Cheers.

Alleine schon an der Aufhängung für das Ding... Du brichst dir die Finger ab, um dranzukommen.
Und dann sitzt der derzeit zu hoch, muss morgen mal gucken ob ich den noch tiefer krieg, damit der 22/32 gescheit schalten kann...

An sich müsste es gehen, die Kiste kam ja ursprünglich mit 3-fach... Hab ja nur das große KB gegen nen Bash ersetzt.

Das muss genau so gehen wie vorher - theoretisch.
Den Schalthebel stellste ein wie vorher, auf "1" und "2" und "3" bleibt halt dann unbenutzt, wird durch die H Schraube begrenzt - aber so haste es wahrscheinlich auch gemacht?
Normalerweise lässt du den Umwerfer, wie er ist, nur die H Schraube reindrehen.
Haste den Schaltzug evtl falsch geklemmt?

http://dx.com/p/yinding-yd-2xu2-2-x...e-headlamp-blue-4-x-18650-244702#.UuvI5bSwV8E

oder hier

http://www.fasttech.com/products/0/10005710/1443800-yinding-2-cree-xm-l-u2-4-mode-1800-lumen-white

aktuell ca 35-40€ inkl. Akku.

das ding ist richtig gut

sonst selber bauen http://pintie.de/LED.html

also ich schau morgen 12:30 auch mal zur Mauer....
vielleicht sieht man sich ja. werd dann aber wohl allein weiter rollen.

Zurück