Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt fahr ich 1x10 mit 30er "Narrow Wide" Kettenblatt und dem 42er Mirfe Ritzel mit einem Saint-Trigger:
Sauber! Dann 12:30 wieder an der Marienklausenbrücke Ostseite. Bis denne! Cheers.Also, schraubertag ist abgehakt. das bike steht.
nachts fahren klingt gar nicht so dumm, nur hab ich mich noch nicht für ne Lampe entscheiden können.
deswegen hier der Start für weitere zwei Seiten offtopic: bikeray iii oder iv oder xeccon spiker 1210?
http://dx.com/p/yinding-yd-2xu2-2-x...e-headlamp-blue-4-x-18650-244702#.UuvI5bSwV8EAlso, schraubertag ist abgehakt. das bike steht.
nachts fahren klingt gar nicht so dumm, nur hab ich mich noch nicht für ne Lampe entscheiden können.
deswegen hier der Start für weitere zwei Seiten offtopic: bikeray iii oder iv oder xeccon spiker 1210?
Schon klar. Der Zug ist gescheit geklemmt, der Käfig bewegt sich, es schaltet nur nicht...