Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. ghostmuc

    ghostmuc Geländefahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2013
    wurscht wie´s heißt, hauptsache leicht und schnell.
    Und je, es heißt wurscht, weil die Wurscht kommt vom Schwein und ned vom Swein.
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. cocooncrew

    cocooncrew .....wissen die Wenigsten.....

    Dabei seit
    02/2014
    IMG_20181206_195702. IMG_20181206_195654. Mal sehen was die auf den Isar Trails können. Wie sind die Bedingungen aktuell?
     
  4. Basti138

    Basti138 mir is schlecht

    Dabei seit
    01/2014
    Nimm Gummiestiefel mit.
    Mit dem Hans Dampf kannste vom Flussufer zur Grünwalder Brücke hochfahren, aber sowas von easy :)
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. cocooncrew

    cocooncrew .....wissen die Wenigsten.....

    Dabei seit
    02/2014
    Dann kann ich endlich diese Kombo testen.

    IMG_20181206_221116_120. IMG_20181206_221123_706.
     
  6. Basti138

    Basti138 mir is schlecht

    Dabei seit
    01/2014
    Sind die Schuhe warm? hab im Winter immer kalte Füße :rolleyes:
     
  7. cocooncrew

    cocooncrew .....wissen die Wenigsten.....

    Dabei seit
    02/2014
    Ziemlich sogar. Drei Stunden bei Minusgraden stehen und immer noch kein Frieren. Bin gespannt wie sie im Matsch dicht halten.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Pintie

    Pintie

    Dabei seit
    12/2004
    die socken sind super....
     
  9. cocooncrew

    cocooncrew .....wissen die Wenigsten.....

    Dabei seit
    02/2014
    Funktionieren die tatsächlich bei Wasser im Schuh? Bin gespannt wie atmungsaktiv bzw. wasserdicht die sind.
     
  10. Pintie

    Pintie

    Dabei seit
    12/2004
    gibt ja verschieden dicke. ich hab auch sealskins socken die etwas dicker sind. sind 100% wasserdicht und warm.
    in den schuhen kann dann trotzdem das Wasser stehen. bringt schon einiges.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  11. Basti138

    Basti138 mir is schlecht

    Dabei seit
    01/2014
    Nochmal zum Reifen, bin am HD kleben geblieben in 2.35 V+H. Ich finde, das ist ne gute Mischung, hat gute Fahreigenschaften, vor allem Gripp seitlich und du kannst ohen Probleme 60km mit 1,5 bar fahren, das Ding rollt.
    Man braucht vorne eigentlich keinen MM - der HD reicht voll.
     
  12. cocooncrew

    cocooncrew .....wissen die Wenigsten.....

    Dabei seit
    02/2014
    Wollte die MM am VR bewußt für richtig schlechte Bedingungen haben. Für den Sommer kommen die Maxxis High Roller und Minion wieder drauf.
     
  13. ghostmuc

    ghostmuc Geländefahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2013
    giphy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  14. cocooncrew

    cocooncrew .....wissen die Wenigsten.....

    Dabei seit
    02/2014
    Das ist so ein Fetisch Dingens, oder? :aetsch::D
     
  15. ghostmuc

    ghostmuc Geländefahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2013
    Ja.
    Wenn des heut kein Wetter zum radeln is.
    Wintersport ole :)
     
  16. decay

    decay peace, love, death metal

    Dabei seit
    04/2003
    Deswegen fahr ich ungern mit Leuten aus dem Forum :D
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  17. ghostmuc

    ghostmuc Geländefahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2013
    Weil's dir unangenehm is wenn die anderen schneller sind und dann so lang auf dich warten müssen ? :D
     
  18. decay

    decay peace, love, death metal

    Dabei seit
    04/2003
    Die gibts tatsächlich ;)
     
  19. ghostmuc

    ghostmuc Geländefahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2013
    Mit eure Magic Mannis und dampfenden Hansis seits gut beraten für die Schlammschlacht
     
  20. Pintie

    Pintie

    Dabei seit
    12/2004
    ist es grad schlimm matschig ? wollte morgen früh mal eine schäftlar runde drehen.
     
  21. cocooncrew

    cocooncrew .....wissen die Wenigsten.....

    Dabei seit
    02/2014
    Ich hoffe natürlich ja, sonst lohnt sich das alles nicht :lol: IMG_20181207_133751.
     
  22. ghostmuc

    ghostmuc Geländefahrradfahrer

    Dabei seit
    10/2013
    Hab nur ne kleine Testfahrt gemacht. Zumindest im Bereich bis Grünwald steht viel Wasser
     
  23. Pintie

    Pintie

    Dabei seit
    12/2004
    sind das alu schrauben an den Bremsscheiben ?

    na werde ich morgen meinen dirtlej Strampler anziehen. mal sehen wie gut ich schwimmen kann.
     
  24. cocooncrew

    cocooncrew .....wissen die Wenigsten.....

    Dabei seit
    02/2014
    Erstmal dem Hans eine Rasur gönnen......Batzi :mad::mad::mad:
    IMG_20181207_145114.
     
  25. cocooncrew

    cocooncrew .....wissen die Wenigsten.....

    Dabei seit
    02/2014
    a) für Titan reichts erst im nächsten Jahr

    b) Läuft wohl morgen auf eine HT Runde raus
     
  26. FR-Sniper

    FR-Sniper dabei....

    Dabei seit
    11/2004
    skinwall selbst gemacht :daumen: