Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Leider und auch trotz deiner Pumpe, nicht bei mir.......der Frust wächst....zumal Hans ziemlich schwierig zu montieren ist.

Dann drei Möglichkeiten:
1. Michael Schanze fragen, der kennt sich mit "Plopp" aus
2. Wenn nicht Plopp, vielleicht Popp, dann mal bei poppen.de fragen, da kennen sich bestimmt auch welche mit Gummi aus
3. Ich schau es mir mal an
 
Sa finde ich auch bis jetzt ansprechender, wenn ich die Wetterdaten fürs We so überblicke. Hatte so an 11.00/11.30 Uhr gedacht.
 
Auch wenn ich echt Weichei bin was fahren bei dem Wetter angeht, hört sich lustig an.
Samstag vor zwei wochen war nett... im trockenen los, und dann Schuhe voller 2°C warmen Wasser stehen gehabt... bäh

Könnte mir ja gleich ne Trinkblase voll Glühwein in Rucksack packen
Oh das hab ich mal beim Skifahren gemacht... echt dumme idee

Für mich passt alles ab Sonnenaufgang
 
Dann halten wir mal Samstag 11 Uhr fest. Als Treffpunkt würde ich die kleine Eisenbahnbrücke an der Grosshesseloher vorschlagen.
 
Zurück
Oben Unten