Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
hat denn Ronnie´s Kiosk die letzten Wochen mal offen gehabt? Immer wenn ich vorbei komme (nicht so oft) hat er zu...

Glaub da is nix mehr.
Vor paar Monaten hing mal ein Zettel da das Ronny den Kiosk aufgeben will und er nen Nachfolger sucht.
Hab ihn dieses Jahr auch noch nicht offen gesehen
 
896103
 
Also Bock hätte ich grundsätzlich schon, vielleicht komm ich. Aber lass erst mal morgen werden.
Muss mit der Bahn hinfahren. Ich weis nicht, ob ichs bis 2 schaffe.
Blaues ungeputztes Trailster mit Haken und Riemen Pedalen und bunten Speichenklickern im Vorderrad.
Dürften nicht allzu viele so rumfahren. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch mit, aber mir haben Sie heute Nacht beide Specialized aus dem Radl Keller gestohlen. Die drei Stahltüren und auch das Kryptonit Motorrad Schloss hat Dir Diebe nicht abgehalten
 
Hallo miteinander,

würde gegen 14 Uhr den Isar Trail Nord - Ostseite fahren... Da ich erst neu hergezogen bin kenne ich mich noch nicht 100%tig aus, vielleicht trifft man ja jemanden unterwegs. Schwarzes Trek Remedy 8. Andernfalls freue ich mich über alle Tips zum Biken hier in der Umgebung.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten