Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Werd so gegen 15 Uhr fahren.

Bin grad erst heim gekommen - die Stammstrecke ist ja noch gesperrt:rolleyes:
Muss noch das Bike fertig machen und den Rucksack packen.
Wobei sich mir aber die Frage stellt, ob ich nicht gleich die Schärtlarn Runde fahre.
 

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Häng dich doch einfach dran. :)
Ich schätze mal morgen und Freitag übers WE werden viele fahren.
Ab FR wirds wärmer.

Was ich empfehlen kann:
Mit der S7 nach Hohenschäftlarn und so Mitternacht rum auf den Trails zurück. :love:
 
moin, schon einer wach? ich starte so gegen 8.30 - 9.00 von der großhesseloher auf die westseite richtung schäftlarn...
 
Ich würd heut Nachmittag mit der BOB nach Warngau und dann n paar Runden Taubenbergtrails fahren - will sich wer anschliessen? Falls ja mach ma uns a Zeit aus, falls ned fahr ich wanns mir passt:D
 
War heute schon jemand Tierpark - Grünwald?
Wie matschig wird’s nach dem gestrigen Wolkenbruch

Wahrscheinlich schon zu spät, aber vielleicht trotzdem interessant für den ein oder anderen:
Ich bin gestern um 18:30 vom Zoo aus Richtung Grünwalder Brücke und es kam kein einziger Tropfen runter!
Bedingungen sind 1a!
 
Bin die Grünwald-Runde gefahren und es war erstaunlicherweise auf beiden Seiten fast nur trocken und ging mega gut zu fahren :daumen:

Macht einfach Spaß die kleine Runde 8-)
 
Sorry fürs Offtopic, aber die Schwester eines Freundes wird vermisst.
Sie ist vermutlich mit einem roten Damenrad unterwegs:
70375993_10156915784808167_2028783443566919680_n.jpg


Falls jemand in der Gegend um Kirchseeon oder Eglharting unterwegs ist, wäre es schön, wenn ihr die Augen aufhaltet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch mit, aber mir haben Sie heute Nacht beide Specialized aus dem Radl Keller gestohlen. Die drei Stahltüren und auch das Kryptonit Motorrad Schloss hat Dir Diebe nicht abgehalten
Rein interessehalber... Waren die Räder einsehbar? Klingt bei drei Stahltüren eigentlich nicht so...
Mir wurde die Tage ein altes Hardtail aus der Tiefgarage gestohlen, allerdings auch nicht abgeschlossen... Selber schuld
 
Sorry fürs Offtopic, aber die Schwester eines Freundes wird vermisst.

Falls jemand in der Gegend um Kirchseeon oder Eglharting unterwegs ist, wäre es schön, wenn ihr die Augen aufhaltet!

Bin da morgen und evtl am Wochenende unterwegs. Wenn Sie von Eglharting aus gestartet ist dann ist der gängigste und am häufigsten gefahrene Weg die Route zu den Forsthäusern Diana oder Hubertus. Sind von dort aus ausgeschilderte Radrouten. Deshalb das mal als Anhaltspunkt. Gpx könnt ich dir zukommen lassen.
Vielleicht entlang der Route Plakate aufhängen, evtl auch am Forsthaus Hubertus, is ein Biergarten mitten im Wald. Kannst auch mitm Auto hin.
Kenn den Ebersberger Forst gut, aber da kann man sich auch richtig drin verfransen, is riesig.
 
Rein interessehalber... Waren die Räder einsehbar? Klingt bei drei Stahltüren eigentlich nicht so...
Mir wurde die Tage ein altes Hardtail aus der Tiefgarage gestohlen, allerdings auch nicht abgeschlossen... Selber schuld

War nicht einsehbar, da der Keller keine Fenster hat. Werde beim nächsten Bike von Abus einen Boden Anker montieren und ein Abus Granit Extrem Plus verbauen. Für die Versicherung..... Diebe finden immer einen Weg....
 
meine Versicherung zahlt auch wenn das unabgesperrt im abgesperrten Keller abteil ist.

die Abus Anker bringen gar nix. musste ich selber mal entfernen beim ausziehen.... mit der akku flex in 3min
 
meinst man muss besser zwischen den speichen durch zielen wenn man aufs klo geht ?

ich strapaziere die Frau da eh schon. (hab sie aber soweit das sie auch ein ebike will :) )
 
Fuhr deine Partnerin nicht auch MTB? Mein Wissensstand ist da aber schon ettliche Jahre alt.

In einer so teuren Stadt wie München, ist das leider schwierig mit dem Platz.
 
pro person 3 bikes :)
gravel - enduro - ebike + stadtrad + mtb + ebike...

wobei nur die 3 teuren in die Wohnung kommen.
genauer - die wo man ewige lieferzeiten hat.

sind alle gut verischert, aber das gravel hätte ich in paar Tagen wieder, das enduro nicht.

Kellerabteil ist halt leider einfach nicht sicher. Und ich kenne unterdessen zu viele denen die bikes aus den Kellerabteilen geklaut wurden.
 
Wo ist der Unterschied zwischen einem gekauften Keller und einem gemieteten, was Diebstahl anbelangt? Also außer, dass man dafür in München sicher auch um die 20 t€ los ist, für die mir bessere Verwendungszwecke einfallen.
 
Zurück
Oben Unten