Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Westseite von Ronny bis ehemalige Schanzen katastrophal, danach ok bis Grünwalder Brücke. Auf Ostseite zwischen Günwalder Brücke und Grosshesseloher Brücke fast clean.Du machst BBS und brauchst für die Isar nen Stromer.....verwirrend.
Bitte Zustandsbericht von der Isar einstellen, merci.
Du hast recht.Auch zum Thema Isartrailsnord: In der Fröttmaninger Heide ist auch der kurze Trail auf dem Damm unzugänglich gemacht worden. Damit lohnt sich die Ecke eigentlich auch nicht mehr zu fahren.
Hast du von der Runde zufällig nen gpx track?Also, bin meine standardrunde gefahren. westseite. von der großhesseloher runter richtung süden läuft. unten dann....
Anhang anzeigen 980997
bin sofort (über andere bäume steigend) auf den isarradweg, und bis zum double in pullach gegurkt. ab da gehts dann, hier und da mal paar bäume quer, aber man fährt hauptsächlich.
Anhang anzeigen 980998
dann durch den höllriegelpark, viel schlamm überall, sehr anstrengend. via julia hoch nach baierbrunn, dann geudergraben runter. der schlamm kostet körner.
geudergraben besser als je zuvor. an dem kleinen schlenker nach dem high-speed-stück ist der baum weg. ich schätze, da kann man bis ende der saison wieder grade durchballern. der kleine kicker geht, dahinter liegt ne tanne quer, sa kommt man aber easy durch. ist auch genug platz zum landen und bremsen.
bis runter is dann frei. dann links über den damm mit den ganzen wurzeln, alles frei. isartrail achterbahn dann immer wieder mit bäumen.
Anhang anzeigen 980999
(auf dem bild sind 4 oder 5)
aber der nette hip jump am ende und die komplette zufahrt dahin is frei
is interessanterweise recht. unten haste fette schlammlöcher, der komplette trail von der grünwalder südwärts is ne einzige rutschpartie. aber sau lustig. da liegen auch rigendwo drei bäume ungünstig, aber sonst is nix.
Anhang anzeigen 981000
so geudergraben usw is trocken und grippy. wahnsinnig schnell. die bäume kommen nie überraschend, die schlammlöcher schon. naja rauf zur birg, am schäftlarn dh vorbei und immer an der kante hinter bis zur leiter. ohne probleme, bissl schlamm. hier und da.
ansonsten is der birgtrail fast komplett laubfrei, trocken und sauschnell. schäftlarn dh hab ich nur von oben reingeguckt, da lag einiges rum. laut aussage eines anderen bikers ist der dh aber komplett fahrbar.
bikerbräune gibt's gratis.
Anhang anzeigen 981001
nö. Ich fahr einfach los und biege mal links und mal rechts ab und dann schiebe ich manchmal nen halben km durch schlamm... mal mitfahren. oder selber suchen.Hast du von der Runde zufällig nen gpx track?
Hab das Gefühl du kennst noch ein paar trails mehr als ich.
Du hast recht.
Die Gap wurde zugeschüttet, die Abfahrten ausgabaggert und irgendwo ein Weg durchgemacht, wo kein Weg ist und die Wände gemauert.
Der offizielle Weg danneben wurde auch neu "gemacht", die Fußgänger fluchen, weil sie knöcheltief in der Scheiße stehen. Und ansonsten wurde noch ein größeres Stück Fläche zu Kies umgebaggert..
Was für eine hahnebüchene Verschwendung von Steuergeld
Naja was solls, ein afd Wähler mehr und ansonsten interessierts auch keinen.
wieso? die afd ist doch insbesonfere für ihre radfahrerfreundliche, zukunftsorientierte politik bekanntIch war am Wochenende auch da und hab mich gefragt was das soll...
Aber deswegen Nazis wählen?!
Bitte nicht...
Ich glaube du verwechselst da was mit der npd?Aber deswegen Nazis wählen?!
Bitte nicht...
schöner vergleich.Ich glaube du verwechselst da was mit der npd?
Ein Komet rast auf die Erde zu:
Wählt alle grün => die führen eine Kometensteuer ein und die Welt ist gerettet.
Wenn man öffentlich rechtliche Medien konsultiert, denkt man irgendwann so.
@Pintie wie macht sich der Stromer an der Isar? Frage für nen Freund![]()
Danke für den Bericht.nö. Ich fahr einfach los und biege mal links und mal rechts ab und dann schiebe ich manchmal nen halben km durch schlamm... mal mitfahren. oder selber suchen.
die kurz Version ? :@Pintie wie macht sich der Stromer an der Isar? Frage für nen Freund![]()
erklären kacka, zeigen geil.Danke für den Bericht.
Für diejenigen, die es nur selten bis nach Schäftlarn schaffen: Wo ist denn dieser Schäftlarn DH und die „Leiter“?
Danke Euch!
Danke für den Bericht.
Für diejenigen, die es nur selten bis nach Schäftlarn schaffen: Wo ist denn dieser Schäftlarn DH und die „Leiter“?
Danke Euch!
ich frag ja nur ......Komm jetzt bloss nicht auf dumme Gedanken. Markus fährt seit neuestem die Trails mit Singlespeed![]()
So fängts an !!!!ich frag ja nur ......