Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Wenns mich gestern nicht so im Dirt Park gelegt hätte würde ich hier auch mal eine Runde mitfahren :(
Heute kriegt mic haber sicher nichts aufs Bike. Eher nächste Woche wenn da noch was zam geht.

Soll ich es heute Abend schon wieder einsauen, oder nicht...? :confused:

Also gestern waren die Trails Ost bis Grünwalder, bis auf die drei
üblichen Dauerpfützen, wieder ziemlich gut abgetrocknet.

Ich denke nicht dass sich da, vor dem Gewitter ab Samstag Nacht,
irgendwas verschlechtern wird.

Also -> Marschbefehl !

Hinterher, zuhause, Rad 1-2 Stunden Trocknen lassen, mit Fahrrad-
bürste grobe Matschknubbel abfegen, früh schlafen gehen,
und morgen viel Spass bei der grossen Tour !

Die Matschknubbel fallen morgen von selber ab:p
Glaub auch, dass man heute wieder einigermassen fahren kann.

Wann fahrts ihr?
17:40 - 18 uhr?
17:43?

Fährt heute jemand? Würd spätestens bis 16Uhr starten wollen und 1-2 Std fahren. Grad erst von der Prellung erholt mit gemächlichem Tempo, nichts überstürzen.

Fährt heute jemand? Würd spätestens bis 16Uhr starten wollen und 1-2 Std fahren. Grad erst von der Prellung erholt mit gemächlichem Tempo, nichts überstürzen.

Habe auch darüber nachgedacht. Aber ich will mir heute Abend den Prof. Lucke anhören und herausfinden, warum ihn alle Parteien so stark bekämpfen.
Ausserdem spielt heute Abend Mourinho gegen Guardiola, das wird bestimmt unterhaltsam (Popcorn schon besorgt).

Aber wie sieht es morgen aus? Vielleicht vormittags an der Marienklausewand?

Hab heute leider feststellen müssen das ich doch lieber noch eine Woche mehr Pause machen sollte. Eine Stunde war drin, danach musste ich leider wieder aufhören. Morgen wird das daher leider nichts bei mir

muss morgen früh noch entscheiden ob Walchensee oder isartrails -je nach wetter.
wenns nicht so toll ist würde ich morgen auch eine runde isartrails mitkommen.

Das Wetter ist einfach noch zu gut um nur dahoam zu sitzen. Falls es nicht stört das ich nicht top fit bin und vllt die ein oder andere Verschnaufpause mehr brauche würde ich auch mit fahren heute. 12sollte ich auch schaffen.

Zurück