Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Merlin7: am Dienstag klappt bei mir doch leider nicht. Termin vergessen, der es mir nicht möglich macht um 17.30 irgendwo zu sein. Montag oder Mittwoch gingen alternativ, ansonsten die Woche darauf... PN kann ich nicht schicken. Du hast mich geblockt ;-)
@MucPaul: hehe. Und wie man vermuten kann hatte ich Schwierigkeiten in 30 Minuten vom Mühltal aus Heim zukommen.
Servus, habe nach unserem Treffen auf der Treppe von Buchenhain fleißig Versetzen geübt, irgendwann ging es an der Schlüsselstelle reproduzierbar.
Nach 1-2 Stunden war dann die Luft raus - also habe ich mir ein paar Baumbarrieren vorgenommen und kräftig Trailpflege betrieben.
Wer übrigens eine gute und günstige Säge braucht, dem kann ich die hier empfehlen: http://www.mytoolstore.de/wolf-gart...ge-36-cm-baumsaegegartensaege-re-p-20434.html
Damit habe ich schon Bäume mit einem Stammdurchmesser von 50 cm klein gekriegt...
Ist heute Abend (so ab 17-17:30 Uhr) jemand unterwegs?
War schon lange nicht mehr auf den Isartrails. Tempo wäre gemütlich, einfach etwas "Trailsurfen".
War gestern abend schon - und so trocken wie die trails gerade sind muss man das ausnutzten...
Allerdings merkt man das es früher dunkel wird.
Werde heute so um 17:30 eine kleine runde drehen.
ich würde gerne heute ne obligatorische freitags-17.30-runde drehen, ist jemand dabei?
Fährt heute jemand? Hab ca. zwei Stunden Zeit bis etwa zwei. Ganz fit aber leider immer noch nicht
Wenn das mit Deinen Rippen wieder klappt und Du konditionell fit bist, kannst ja mal eine Tour zur Römerschanze mit Jungle Trail mitmachen.
Da gibt's ein paar Stellen, da kannst Du Dein Jekyll mal ausreizen.![]()
...da würde ich mich gern anschließen.
Wenn das mit Deinen Rippen wieder klappt und Du konditionell fit bist, kannst ja mal eine Tour zur Römerschanze mit Jungle Trail mitmachen.
Da gibt's ein paar Stellen, da kannst Du Dein Jekyll mal ausreizen.![]()
Von wegen. Mittlerweile krieg ich sogar vom Essen Seitenstechen
Ich glaub mit Kondition wird es dieses Jahr nichts mehr. Seit dem letzten Mal mache ich nun schon wieder Pause.
Aber egal. Morgen werd ich nochmal versuchen eine Tour zu fahren. Weiß nur noch nciht wohin. Ideen? Stanberg Klassiker sollte gut gehen ist mir aber zu fad.