Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Hallo.
Gibts jemanden, der Heute oder Morgen irgendwo um Erding auf netten Trails unterwegs ist?
Will gleich mal los und einfach schauen, was ich finde!
Kenne mich allerdings gar nicht aus!
Dyana
 

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
ich hatte vor vom tierpark auf der ostseite bis grünwalder brücke. das kurze stück von der grünwalder brücke nach süd (westseite) und dann wieder auf der westseite zurück.

Starten würde ich so um 10
 
Mist, zu spät gelesen. 10 Uhr an der Klause schaffe ich nicht mehr. Muss noch den Teig fürs Mittagessen vorbereiten. Aber ich werde mal nach einem 29er und einem icb ausschau halten. Evtl. trifft man sich ja. Werde Richtung Römerschanze unterwegs sein.
 
Hallo.
Gibts jemanden, der Heute oder Morgen irgendwo um Erding auf netten Trails unterwegs ist?
Will gleich mal los und einfach schauen, was ich finde!
Kenne mich allerdings gar nicht aus!
Dyana

Du bist hier falsch. Hier geht's um die IsarTrails.

Aber schau doch mal, was Du an ErdingTrails findest. Würde mich auch interessieren.
 
Mich auch und zwar für eine Tour vom Speichersee in die Erdinger Gegend und wieder zurück.
Sieht allerdings eher nach Flachland aus bis kurz vor Taufkirchen.

Die Gegend kenne ich gut, da ich dort viel Speedskate und Rennrad fahre. Finsinger Moos ist Naturschutzgebiet und es gibt endlos viele perfekte Teerstraßen ohne Verkehr bis raus zum Airport.
Mit dem MTB gibt's dort absolut nichts zu tun. Bei Moosinning ist ein kleiner Huggel, den ich aber auch mit Skates fahre. Also harmlos. Erst hinter Erding fangen die ersten Hügel an und da bist Du schon 40km weit rausgefahren. Vielleicht gibt's hinter Erding ein paar Trails. Aber das ist auch alles voll mit Feldern. Eher Crossrad Revier.
 
mist, hab grade erst das bike für die komplettreinigung zerlegt, dreckig bau ich es nicht wieeder zusammen.
dann morgen wohl das erste offizielle winterwochenende, nach dem Frühstück direkt mit rotwein auf der couch einbuddeln...
 
guter Plan.

soll ich vorbei kommen und dir mein bike dann auch hinstellen?
ist im Moment noch super sauber... aber nach der Tour wohl nicht mehr ....
 
Fängt das gerade schon wieder das regnen an... Oh man .. mist Wetter

Oh mannomann, war mal eben kurz draussen. 2°C und Nieselregen. :(
Da kann man eigentlich nur ein Last-Minute nach Teneriffa buchen.

Also wenn's morgen regnet, bin ich nicht biken. Habe gerade eine fiese Erkältung auskuriert.
 
Leute, ich muss Euch für heute leider absagen.
Sitze hier mit heissem Tee, dickem Schal und triefender Nase und fühle mich, als hätte ich Tapetenkleister inhaliert. Das wird heute nix mehr mim Radln. :(
 
boah ist das häßlich....
sitzte auch mit erkältung rum. werd wohl schon mal ne runde gehen aber eher die chill Version.

(oder doch die nuu-2wo version mit Wein? mal sehen)
 
boah ist das häßlich....
sitzte auch mit erkältung rum. werd wohl schon mal ne runde gehen aber eher die chill Version.

(oder doch die nuu-2wo version mit Wein? mal sehen)

Also ich habe mich für die Chillout Version entschieden, jedoch die Extrem Version: heisser Tee, Plätzchen und youtube Videos vom Biken auf Mallorca und Gomera. Sonne, Strand und warme Briese... ich kriege hier die Krise. :heul:
 
Zurück
Oben Unten