Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
@Merlin7: am Dienstag klappt bei mir doch leider nicht. Termin vergessen, der es mir nicht möglich macht um 17.30 irgendwo zu sein. Montag oder Mittwoch gingen alternativ, ansonsten die Woche darauf... PN kann ich nicht schicken. Du hast mich geblockt ;-)

@Merlin7: am Dienstag klappt bei mir doch leider nicht. Termin vergessen, der es mir nicht möglich macht um 17.30 irgendwo zu sein. Montag oder Mittwoch gingen alternativ, ansonsten die Woche darauf... PN kann ich nicht schicken. Du hast mich geblockt ;-)

Hallo Cajus,

war eine lustige und unterhaltsame Runde heute und feines Trailabsurfen. Nun sind's doch wieder 6h Biken gewesen anstatt einer schnellen Runde hin- und zurück. Ich hoffe, alle sind wohlbehalten und gut wieder nach Hause gekommen.

Ob Du's glaubst oder nicht, am Stauwehr sind wir Anselm_X aus Gauting, begegnet mit Anhang. Er meinte, er wäre nächsten Dienstag nicht da und es deshalb auch keine Würmtal Tour geben würde. Also macht das nichts.

Evtl. würde Ricardo was organisieren, wer weiss...

Servus, habe nach unserem Treffen auf der Treppe von Buchenhain fleißig Versetzen geübt, irgendwann ging es an der Schlüsselstelle reproduzierbar.
Nach 1-2 Stunden war dann die Luft raus - also habe ich mir ein paar Baumbarrieren vorgenommen und kräftig Trailpflege betrieben.

Wer übrigens eine gute und günstige Säge braucht, dem kann ich die hier empfehlen: www.mytoolstore.de/wolf-garten-mult...ge-36-cm-baumsaegegartensaege-re-p-20434.html

Damit habe ich schon Bäume mit einem Stammdurchmesser von 50 cm klein gekriegt...

Zuletzt bearbeitet:
Servus, habe nach unserem Treffen auf der Treppe von Buchenhain fleißig Versetzen geübt, irgendwann ging es an der Schlüsselstelle reproduzierbar.
Nach 1-2 Stunden war dann die Luft raus - also habe ich mir ein paar Baumbarrieren vorgenommen und kräftig Trailpflege betrieben.

Wer übrigens eine gute und günstige Säge braucht, dem kann ich die hier empfehlen: http://www.mytoolstore.de/wolf-gart...ge-36-cm-baumsaegegartensaege-re-p-20434.html

Damit habe ich schon Bäume mit einem Stammdurchmesser von 50 cm klein gekriegt...

:( Viel wichtiger als eine Säge ist eine Sichel!
Für die verdammten Brennessel. Am Lila Trail ist alles zugewuchert und mit meinen kurzen Ärmel habe ich mal wieder eine volle Breitseite auf beiden Seiten bekommen. :( (kratz...juck...kratz)

Ist heute Abend (so ab 17-17:30 Uhr) jemand unterwegs?
War schon lange nicht mehr auf den Isartrails. Tempo wäre gemütlich, einfach etwas "Trailsurfen".

Zu spät für mich, hab mich schon auf's Straßenrad eingeschossen, wird dann auch eher sportlich, nur ohne Gelände und in eine andere Richtung.

geht heute jemand gegen Feierabend fahren? bin gerade am überlegen.. würde aber gemütlich bevorzugen.
bin übrigens der, der am Samstag um 12 kurz bei der Mauer vorbeigeschaut hat ;)
Edit: das ganze vorbehaltlich, dass die Wohnungsregierung keine anderen Pläne hat.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern abend schon - und so trocken wie die trails gerade sind muss man das ausnutzten...

Allerdings merkt man das es früher dunkel wird.

Werde heute so um 17:30 eine kleine runde drehen.

War gestern abend schon - und so trocken wie die trails gerade sind muss man das ausnutzten...

Allerdings merkt man das es früher dunkel wird.

Werde heute so um 17:30 eine kleine runde drehen.

Wenn ich zur gleichen Zeit "zufällig" vorbei fahren sollte, würde ich Dir möglicherweise "unauffällig" im Windschatten folgen. :cool:
Jedoch heute nur eine kleine Runde mit etwas Cardio-Training.

Fährt heute jemand? Hab ca. zwei Stunden Zeit bis etwa zwei. Ganz fit aber leider immer noch nicht

Wenn das mit Deinen Rippen wieder klappt und Du konditionell fit bist, kannst ja mal eine Tour zur Römerschanze mit Jungle Trail mitmachen.
Da gibt's ein paar Stellen, da kannst Du Dein Jekyll mal ausreizen. :cool:

...da würde ich mich gern anschließen.

...komme gerade vom Radlputzen.
Oje, mein Ol'Stumpy ist zum Invaliden geworden. :(
Die Tour gestern war wohl doch zu heftig für das arme Radl. :rolleyes:

Ich habe mich nach dem Runterdreschen bei den 3 Abstürzen an der Römerschanze schon gewundert, daß sich alles plötzlich so soft anfühlt. Mir hat's mehrere Speichen zerlegt, ein paar sind nur noch weichen Nudeln.

Wie stark dürfen Speichen denn beim Fingertest nachgeben? Ich finde die Info nirgends.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das mit Deinen Rippen wieder klappt und Du konditionell fit bist, kannst ja mal eine Tour zur Römerschanze mit Jungle Trail mitmachen.
Da gibt's ein paar Stellen, da kannst Du Dein Jekyll mal ausreizen. :cool:

Von wegen. Mittlerweile krieg ich sogar vom Essen Seitenstechen :eek::heul:
Ich glaub mit Kondition wird es dieses Jahr nichts mehr. Seit dem letzten Mal mache ich nun schon wieder Pause.

Aber egal. Morgen werd ich nochmal versuchen eine Tour zu fahren. Weiß nur noch nciht wohin. Ideen? Stanberg Klassiker sollte gut gehen ist mir aber zu fad.

Von wegen. Mittlerweile krieg ich sogar vom Essen Seitenstechen :eek::heul:
Ich glaub mit Kondition wird es dieses Jahr nichts mehr. Seit dem letzten Mal mache ich nun schon wieder Pause.

Aber egal. Morgen werd ich nochmal versuchen eine Tour zu fahren. Weiß nur noch nciht wohin. Ideen? Stanberg Klassiker sollte gut gehen ist mir aber zu fad.

Soweit ich mich erinnere, hattest Du doch eher Schmerzen bei den starken Stößen im Gelände?
Vielleicht solltest Du für einige Zeit eher mit Fitness/Rennrad auf der Straße fahren? Belastet nicht und bringt Kondition.

Zurück