Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit Ohrstöpsel auf den Trails, ganz toll.War aber trotzdem cool heute.
Hatte Radio Feierwerk auf dem Player
Das war irgendwie ein ganz anderer Flow.
Irgendwann lief Nalin and Kane mit Beachball (boa ist das lang her), ich war auf dem Pennertrail und hab mit den Pfoten das Schaltauge wieder geradegebogen.![]()
Freitag waren extrem viel Autos beladen bis unters Dach richtung Süden unterwegs. Ich glaub am Gardasee usw wirds die nächsten 2 Wochen lustig. (+ Maskenpflicht im freien)... Danke nein (trotz zweiter impfung seit Feb.)....alle mindestens einmal Geimpften sind in Österreich oder Italien...scheine einige zu sein...in unserem Umfeld sind 80% der Familien seit Do. weg![]()
Option: man darf musik hören wenn man schneller als alles andere ist ?mit Ohrstöpsel auf den Trails, ganz toll.
Das sind dann die Leute die man 10mal anbrüllen muss wenn man vorbei möchte
Mei, einen Tod muss man sterben. Und an Gaatsch, wie der Österreicher sagt is mir lieber als Menschenhorden. Was aber die wenigsten wissen, i hab a Waschmaschine daheimDie Trails sind grad echt nicht schön![]()
Hast schon recht. Aber mir ist einer mit Kopfhörern lieber, der vor mir zügig über die Trails hinweg brezelt als das, was mir neulich auf den Isartrails passierte, wo zwei aufgedonnerte Trullas nicht einsehbar hinter einem Hügel posierten und im Stillstand sportliche Dynamik auf dem MTB fake'ten... Influencer auf Instagramm.mit Ohrstöpsel auf den Trails, ganz toll.
Das sind dann die Leute die man 10mal anbrüllen muss wenn man vorbei möchte und die sich dann furchtbar aufregen wenn man sie dann irgendwann nach den zehntem Versuch vorbeidrängt und einem selbst anschreien ob man sich nicht bemerkbar machen kann das man vorbei möchte.
Ist die Natur nicht der geilere Soundtrack ?
vielleicht bin ich einfach wieder mal zu oldschool für sowas das mir der Flow und Spaß vom Biken allein genügt und ich keine Unterhaltung brauch die mich davon ablenktOption: man darf musik hören wenn man schneller als alles andere ist ?
Musst du dich auf Biegen und Brechen überall vorbeidrängeln?mit Ohrstöpsel auf den Trails, ganz toll.
Das sind dann die Leute die man 10mal anbrüllen muss wenn man vorbei möchte und die sich dann furchtbar aufregen wenn man sie dann irgendwann nach den zehntem Versuch vorbeidrängt und einem selbst anschreien ob man sich nicht bemerkbar machen kann das man vorbei möchte.
Ist die Natur nicht der geilere Soundtrack ?
Im normalfall mach ich das rücksichtsvoll an geeigneter Stelle. Ich fahr halt gern mein Tempo und eier nicht gern hinter anderen her.Musst du dich auf Biegen und Brechen überall vorbeidrängeln?
Das ist nicht gern gesehen auf den Trails![]()
Ich auchIch fahr halt gern mein Tempo und eier nicht gern hinter anderen her.
Als ob DU mir hinterher kommst![]()
Hab mehr Gänge, als du
Waaaah jetz schiffts scho wieder![]()