Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Ne, den Drop nehm ich nicht, der ist ja völlig irre.
Da sind zwei, drei Stellen wo ein Baum, oder Wurzel steht und kaum Platz zum Ausweichen ist. Und da wollte ich das Hinterrad versetzen. Ich bin dann den Abhang ohne Fahrrad ein Stück runtergelaufen und weils recht steil war, hab ich nen Baum umarmt. :D
Ich mag diesen Trail nicht. Ich mochte den nie und werde den auch nie mögen.
Ich bin den gefahren, weil ich dachte, dass der weiter oben liegt und trocken ist.

Also wer Fahrtechnik lernen will, kommt zu mir :o

War aber trotzdem cool heute.
Hatte Radio Feierwerk auf dem Player :D
Das war irgendwie ein ganz anderer Flow.
Irgendwann lief Nalin and Kane mit Beachball (boa ist das lang her), ich war auf dem Pennertrail und hab mit den Pfoten das Schaltauge wieder geradegebogen. :lol:
mit Ohrstöpsel auf den Trails, ganz toll.
Das sind dann die Leute die man 10mal anbrüllen muss wenn man vorbei möchte und die sich dann furchtbar aufregen wenn man sie dann irgendwann nach den zehntem Versuch vorbeidrängt und einem selbst anschreien ob man sich nicht bemerkbar machen kann das man vorbei möchte.
Ist die Natur nicht der geilere Soundtrack ?

Zuletzt bearbeitet:
och, wenn wenig los ist, dann geht das schon mal. an nem hübschen samstag nachmittag mit warteschlangen an den schlüsselstellen aber nicht empfehlenswert...

...alle mindestens einmal Geimpften sind in Österreich oder Italien...scheine einige zu sein...in unserem Umfeld sind 80% der Familien seit Do. weg 🙄
Freitag waren extrem viel Autos beladen bis unters Dach richtung Süden unterwegs. Ich glaub am Gardasee usw wirds die nächsten 2 Wochen lustig. (+ Maskenpflicht im freien)... Danke nein (trotz zweiter impfung seit Feb.).

Leider sind die Trails halt Land unter. sonst wäre das gerade mal wieder schön mit weniger Menschen.

Das sind dann die Leute die man 10mal anbrüllen muss wenn man vorbei möchte und die sich dann furchtbar aufregen wenn man sie dann irgendwann nach den zehntem Versuch vorbeidrängt und einem selbst anschreien ob man sich nicht bemerkbar machen kann das man vorbei möchte.
Hast schon recht. Aber mir ist einer mit Kopfhörern lieber, der vor mir zügig über die Trails hinweg brezelt als das, was mir neulich auf den Isartrails passierte, wo zwei aufgedonnerte Trullas nicht einsehbar hinter einem Hügel posierten und im Stillstand sportliche Dynamik auf dem MTB fake'ten... Influencer auf Instagramm. 😫

Zuletzt bearbeitet:
Option: man darf musik hören wenn man schneller als alles andere ist ?
vielleicht bin ich einfach wieder mal zu oldschool für sowas das mir der Flow und Spaß vom Biken allein genügt und ich keine Unterhaltung brauch die mich davon ablenkt

Zuletzt bearbeitet:
Musst du dich auf Biegen und Brechen überall vorbeidrängeln?
Das ist nicht gern gesehen auf den Trails :(

Musst du dich auf Biegen und Brechen überall vorbeidrängeln?
Das ist nicht gern gesehen auf den Trails :(
Im normalfall mach ich das rücksichtsvoll an geeigneter Stelle. Ich fahr halt gern mein Tempo und eier nicht gern hinter anderen her.
Aber gegenseitige Rücksichtnahme bedeutet halt meiner Meinung nach auch das man an geeigneter Stelle Platz macht wenn von hinten ein schnellerer kommt. Aber dazu muss man es halt mitbekommen.
Und ich habs leider schon oft genug erlebt das Leute mit Musik rumfahren und absolut nichts mehr mitbekommen.

Ich muss erst durch die ganze Stadt um auf die Trails zu kommen. Und wenn ich alleine fahre, lasse ich die Ohrstöpsel hin und wieder mal drin. Besonders, wenn nix los ist. Von Flow kann derzeit keine Rede sein.
Und eigentlich drehe ich mich deshalb viel öfter um - es musste hinter mir noch keiner warten.;)
Ich fahre eigentlich mit oder ohne Ohrstöpsel bei ner geeigneten Stelle ab uns lasse den anderen vorbei.
Und dann kann man die Lautstärke auch so einstellen dass man die Umgebung noch mitbekommt.

Es drängeln sich aber leider viele an ungeeigneten Stellen vorbei. Manche trauen sich nicht ausweichen und warten auf eine sichere Stelle.
Ich muss echt sagen, dass ich Fußgänger hin und wieder verstehe.

Und selbst wenn mal einer 30 Sekunden warten muss, warum auch immer. Hier sind wir dann irgendwann wieder bei der Frage, wem die Trails gehören.

Ich fahr halt gern mein Tempo und eier nicht gern hinter anderen her.
Ich auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Meistens ists so, dass die Leute, die überholen, dann an der nächsten Steigung an der kleinsten Wurzel hängen bleiben und behindern einen.
29 Zoll ersetzt keine Fahrtechnik.

=> Jage nicht, was du nicht töten kannst :ka:

Friede, Freude, Eierkuchen, jeder wie es Spaß hat.
Hab es ja auch nicht auf dich bezogen, sondern war eher allgemein.
Besonders "lustig" sind auch Jogger die sich mit Musik zudröhnen und dann auf den Tod erschrecken.

Und andere jagen , sowas macht man nicht...Es sei denn sie betteln darum

Zuletzt bearbeitet:
Zurück