Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Bin morgen in der röhn den flowtrail testen mit tour drum herum. Sonst wäre ich auch dabei.

Olli,

dumme Neuigkeiten: Ich habe eben erst im Hausflur gelesen, daß morgen vormittag der Heizung-/Wasserableser im Haus ist.
Den Termin um 10:00 Uhr kann ich nicht einhalten. Sorry.
Ich schlage vor, es auf 12:00 Uhr oder 13:00 Uhr zu verschieben. Und dann ohne Wolfratshausen, sondern nur bis Schäftlarn bzw. man sieht dann wie gut es voran geht.

Bisher nicht. Interessenten finden sich eigentlich immer hier in diesem Thread. Aber derzeit ist nicht viel los.
Vielleicht sind die mittlerweile alle auf Facebook. Keine Ahnung.

Facebook? Nee. Die letzten Wochen war irgendwie der Wurm drin. Das einzige was ich fahren konnte war der Weg zur Arbeit. Und das bei dem tollen Wetter :-( Naja. Ab nächste Woche müsste wieder was gehen ;-)

Fast gedacht. ;)

Am Sonntag nächste Woche ist ja auch noch dieser etwas seltsame "ich fahre mit meinem überdimensioniertem Rad über befestigte Wege durch München"-City-Marathon, aber da drauf hab ich auch nicht so wirklich Lust.

Also, falls jemand am Samstag, dem 05. April 2014 Zeit und Lust hat, mir ein wenig die Trails in München zu zeigen... :p

Denke schon, dass da was gehen kann. Melde mich kurz vorher nochmal.

Servus beinand,

sorry für die folgende, blöde, Frage:

Ich habe eine Wette am Laufen und wollte wissen, ob sich die Stufen, die auf dem Weg vom Isarhochufer (Straße müsste die Hochleite sein) runter zum Traileinstieg an der Marienklauselbrücke, letztes Jahr schon dort befanden haben? Oder war da letztes Jahr Schotter?
Die Stufen sind langgezogen und nicht wie üblich kurz nacheinanderfolgend, wenn ihr versteht was ich meine. Oder bin ich auf dem Holzweg und es war schon immer Schotter??!

Wäre sehr cool wenn mir jemand dabei hilft, meine Wette zu gewinnen. :D

LG, Henrik

PS: Sorry dass ich diesen Thread für so´nen Schrott missbrauche! ;)

Servus beinand,

sorry für die folgende, blöde, Frage:

Ich habe eine Wette am Laufen und wollte wissen, ob sich die Stufen, die auf dem Weg vom Isarhochufer (Straße müsste die Hochleite sein) runter zum Traileinstieg an der Marienklauselbrücke, letztes Jahr schon dort befanden haben? Oder war da letztes Jahr Schotter?
Die Stufen sind langgezogen und nicht wie üblich kurz nacheinanderfolgend, wenn ihr versteht was ich meine. Oder bin ich auf dem Holzweg und es war schon immer Schotter??!

Wäre sehr cool wenn mir jemand dabei hilft, meine Wette zu gewinnen. :D

LG, Henrik

PS: Sorry dass ich diesen Thread für so´nen Schrott missbrauche! ;)

links hoch war Schotter, jetzt Asphalt.
rechts hoch Treppen, schon seit mind. 13 Jahren
Bis zur Gabelung war es von der Klause früher schottriger Waldweg, jetzt asphaltiert mit kleinen Mini-Stufen (nervig!)
Fahrbar ist beides, fahrerlaubt keines.

Heute gehts gen München, und bisher siehts ja so aus, als würde das Wetter am Samstag halten. :)
Also ich denke, da wäre ich dabei dann. Die Marienklause ist das da?

Allerdings würde mein Kumpel dann jetzt evtl. doch auf diesen "Trails" mitfahren wollen (der ist übrigens auch Exilkurpfälzer ;)). Kennt und kann natürlich nix, wie schwer sind die Trails denn, bzw. könnte man die schwereren Stellen umfahren?
Ach ja, und wenn ich schon dabei bin, lohnen sich da Knieschützer (für mich)?

Nein der Treffpunkt ist weiter Südlich. Südlich des Zoos an Ostseite der Marienklausenbrücke.

Also ich fahr mit einem Racefully in Spandex ohne Knieschützer. Kommst du die Trails von der Thinkstätte nach Neuenheim runter? Wenn ja, mach dir keine Sorgen.

tipp das in google maps ein : N48 05.532 E11 33.045

je nach wetter komm ich auch mit. (also wenns unbeständig ist).

sonst wollt ich eine würm runde machen

bei mir darfs wieder schneller sein. Fittnes ist wieder deutlich besser...

und der mudking wurde gegen MK II getauscht.

Nein der Treffpunkt ist weiter Südlich. Südlich des Zoos an Ostseite der Marienklausenbrücke.

Also ich fahr mit einem Racefully in Spandex ohne Knieschützer. Kommst du die Trails von der Thinkstätte nach Neuenheim runter? Wenn ja, mach dir keine Sorgen.

Ich würde am Samstag die Ostufer Tour über den Sunset Trail nach Puppling machen wollen. Wenn das Wetter hält, dann mit Umfahrung von Wolfratshausener Golfplatz (Berganstieg) und über den südl. Canada Trail (alte Isarthalbahnstrecke) nach Schäftlarn.
Jemand Lust und Laune? Evtl. zusammen fahren bis Brückenwirt in Schäftlarn und dann trennen.
Ich würde die türkisfarbene Tour rund um Wolfratshausen nehmen und dort den Berg hoch:

original_SchftlarnundWolfratshausen2D.jpg

@sp00n82 Marienklause ist hier links unten:

large_Marienklause-TrailsnachSden.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück