Auf alle Fälle bin ich da wieder mit dabei 
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sporteln heute aber nur auf Straße und Feldweg (TrekkingBike).Jemand unterwegs heute bei dem "schönen" Wetter ?!
Nee, auf Straße hab ich keinen Bock, muss mich nach einer Woche in der Nachtschicht abreagieren und der Matsch is mir da echt egal.Ja, sporteln heute aber nur auf Straße und Feldweg (TrekkingBike).
Keine Lust auf 1h Rad schrubben danach. Hat ja heute nacht kräftig geschifft.
Der "Wilde UferTrail" heisst ja auch deswegen so, und geht in den Canada Trail über, wo es etwas ruppig wird.
Der klassische Kanada Trail verläuft auf dem Westufer zwischen dem Ickinger Wehr im Süden und der Schäftlarner Klosterstraße im Norden, direkt am Isarufer.
Leider ist er nach der Überschwemmung nicht mehr komplett fahrbar, denn optisch ist er ein echter Höhepunkt jeder Rückfahrt von einer Starnberger See oder Gleißental Tour:
![]()
Hitch-Hiker, Du bist herzlichst eingeladen, diese Trails als interaktive Karte auf einer Webseite zu gestalten.
Mir fehlt leider die Zeit (und Arbeitsmotivation) dazu und verbleibe bei meinen bisher bewährten bunten Trailbildchen.
Ich denke mal das lässt sich schon einrichten, allerdings muss ich noch ein wenig darüber brüten wie sich das am benutzerfreundlichsten und optisch ansprechend darstellen lässt
Bis auf Kanada Trail (mit K bitte!) und Pennertrail sind mir eh keine festen Namen für die zahlreichen Wege bekannt, da werden wir aber bestimmt alle hier gemeinsam ein paar kreative Namen aus dem Ärmel schütteln.
wo genau ?Haben die eigentlich die kleine Holzbrücke über den Bach auf dem Trail vom Ickinger Wehr zum Kloster Schäftlarn zwischenzeitlich wieder aufgebaut?
Haben die eigentlich die kleine Holzbrücke über den Bach auf dem Trail vom Ickinger Wehr zum Kloster Schäftlarn zwischenzeitlich wieder aufgebaut?
wo genau ?
kenn nur die nördlich vom kloster
Langsam glaub ich geht die Saison wieder so richtig los
Juchhuuuuuuu!!!
deswegen geh ich heut nachmittagund fahr morgen früh vor allen anderen in die Berge.[/quote
hab ich auch vor, allerdings erst am sonntag! darf ich fragen wos hingehen soll?deswegen geh ich heut nachmittagund fahr morgen früh vor allen anderen in die Berge.