Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Hmja, mir wärs auch wurscht, bis auf ein paar extreme Schlammlöcher, die ich auslassen würde. Heute nacht hats ja noch mal ordentlich geregnet.

gibts schon noch, aber hab das gefühl die sterben aus.
Dafür gibts immer mehr davon:

und dann gibts noch schlimmeres... Leut wie mich die vom Land kommen und jetzt in der Stadt wohnen....
und mit jedem mal des ich die Trails langfahre wünsch ich mir mehr wieder auf Land zu ziehen...

aber sicher...
k-Flex%20Bierclip%20Flex-Bierclip%20Bierhalter%20Bier%20Flaschenhalter%20Fahrradtour%201.Mai%20Fahrrad%20Taschenlampenhalter%20Taschenlampe%20praktisch,%20genial%20einfach,%20einfach%20genial%203.2.JPG

Bier ist nicht Enduro, da muss schon ne Dose RedBull, ne Flasche Schampus und min. 2 Schampusgläser auf einmal rein passen ;)

schreibe jetzt einfach mal in diesem Fred.
Gibt es eigentlich ne Karte in dem alle oder zumindest viele der ganzen Isartracks eingetragen sind ? Oder sogar vielleicht GPX Daten ?
Finde irgendwie immer nur die selben

Bestes Wetter und ich hänge hier mal wieder das We auf der Arbeit fest. :aufreg:
Viel Spass euch!

Oh ja, war durchaus spaßig. Die Trails waren erstaunlich trocken, nach dem Regen gestern. War trotzdem noch ne schöne Matschschlacht :)

Zurück