Fahre Sonntag 'ne Isar-Würmtal Runde, ~55km/800hm. Start so ab 10 Uhr von der Grosshesseloher Brücke aus. Zeitfenster ca. 5h. Jemand Lust mitzukommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hört sich gut an, da ich noch nie im Würmtal war.Fahre Sonntag 'ne Isar-Würmtal Runde, ~55km/800hm. Start so ab 10 Uhr von der Grosshesseloher Brücke aus. Zeitfenster ca. 5h. Jemand Lust mitzukommen?
Fahrt ihr dann sowas in der Art oder an welche Gegend von Würm/Mühlthal hattet ihr gedacht?
http://endurama.de/touren.html#suedwestrunde
Der Deckungsgrad im Würmtal liegt bei <5% würde ich sagen.
Klingt interessant
Hast du auch Trails abseits der Isar eingebaut oder ist das eher eine Rennfeilen-CC-Runde?
Ich habe unterwegs zig Leute getroffen. Aber da ich Euch beide ja noch nie gesehen hatte, wußte ich natürlich auch nicht, wer mir da entgegen kommt.Ham dich leider nicht entdeckt. Wir ham aber nach dir Ausschau gehalten![]()
Na dann hättest du mit mir keinen Spass denn ich bleib relativ oft stehen und/oder schiebeIch habe unterwegs zig Leute getroffen. Aber da ich Euch beide ja noch nie gesehen hatte, wußte ich natürlich auch nicht, wer mir da entgegen kommt.
Ich habe heute die große Schäftlarntour mit Panorama- und Sunset- Trail gemacht, in einem Zug komplett durch ohne Pause. Sehe jetzt in Bezug auf Fortschritte bei mir einen Silberstreifen am Horizont.
Noch etwas Training und ich kann mich bald mal an so Touren wie Wallberg oder die Tegernsee Festival Samsung Tour wagen.
Die Trails beim Rohr sind aber ganz schön mit Bäumen zugemauert. Wer hat eigentlich die halbe Bretterbrücke gebaut und nicht beendet?
Ich bin da mit Rad hochgefahren und oben dann gesehen, daß auf der Rückseite keine Bretter waren, sondern nur die Stützstreben. Da musste ich dann runterklettern, fluchend dass die heutigen Sparmaßnahmen übertrieben sind.Das ding ist so marode, da dropt wohl keiner mehr. Stell dich mal ohne rad drauf und wackel mal bissl rum. ;-)