Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

upload_2016-8-10_18-6-53.png

upload_2016-8-10_18-7-51.png

Wenn Du die Brücke mit den Schlammlöcherns meinst, die ist hier.
Brücke an sich steht aber noch, ist dann auch die einzige trockene Stelle dort. :)
 

Anhänge

  • upload_2016-8-10_18-6-53.png
    upload_2016-8-10_18-6-53.png
    62,3 KB · Aufrufe: 44
  • upload_2016-8-10_18-7-51.png
    upload_2016-8-10_18-7-51.png
    69,1 KB · Aufrufe: 41

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Hat jemand Lust am Donnerstag 18.8.16 mitzufahren.
Treffpunkt: zwischen 17-17:30 Uhr, beim Fahrradständer rechts bei den Rehen beim Haupteingang Zoo

Wird ne lockere Runde auf den Trails - bin nicht auf der Flucht, kann sein das es Passagen gibt, welche ich üben möchte.
 
cool hört sich toll an.
Da ich aber am Freitag, zur Sella Ronda aufbreche wird's bei mir wahrscheinlich nichts.
Aber dann kommende Woche wieder, dann hab ich auch was zu erzählen. :)
 
Ui, vielleicht, wenn ich mich aus dem Haus trau. :D So neu in München hab ichs bis jetzt "nur" in die Arbeit und zurück geschafft :lol:
 
Grünwald od Schäftlarn. Je nach Lzst u Laune
I fahr eigentlich alles. Bin aber mit meinem Stumpi erst 2 Touren gefahren und das erste Mal auf den Isartrails dann am Donnerstag. Aber i hab dann a neue Bremse u denk dann trau i mi mehr.
Es is no einer dabei.
Willst Du blind reinfahren?
Oder hast Du ein Guide bzw. ein Navi mit Track?
 
hups, nee weil du geschrieben hattes "... fahre das erste Mal auf den Isartrail ..."
Mensch da kitzelt es mich jetzt doch noch bzgl. des Donnerstags.
Ich sag Dir dann spätestens am Mittwoch noch zu- oder ab.

PS: Plane gerade, voll verzweifelt, die Sella Ronda. :-(
 
hups, nee weil du geschrieben hattes "... fahre das erste Mal auf den Isartrail ..."

Mit meinem Stumpi fahr i das erste Mal auf den Isartrails.
Ich fahr Freitag a nochmal und evtl am Wochenende, wenn sich keine Tour in den Bergen ausgeht. Dann aber eher Samstag, Sonntagabend muss i wieder nach Österreich fahren
 
Würd heute noch ne lockere Runde drehen, am nachmittag. Hab noch dicke Beine vom WE, also easy.

Bremsen werden auf den Isartrails überbewertet :) Eventuell schau ich Donnerstag auch mal vorbei, wird aber eher knapp bei mir.
 
Also 6 Uhr Donnerstag würd mir auch entgegenkommen. Ich komm dann eh gleich direkt mitm Auto zum Tierpark. Von zu Hause fahr ich mitm Rad schon knapp 10 Kilometer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten