Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Scheint sich auszugehen mit wenig Feuchtigkeit von oben.

Aber da ich eine Memme und aus Zucker bin muss ich daheim bleiben.
Sonst gibt's auf der Wiesn keine Watte gewickelt und keine Mandeln gebrannt.

war schon fast staubig heute, bis der Regen wieder kam.
Bin morgen wieder unterwegs, ab 11 oder 12, je nachdem wann ich Feierabend mach.
Wer unterwegs ??

PS: Danke an die Jungs die auf der Westseite mit der Motorsäge unterwegs waren, ihr seit meine Helden :anbet:

:heul: Soooo... Jetzt bin ich auch endlich daheim - ich konnte leider nicht, Arbeit war mega trouble. Von dort aus kann ich mich leider auch nicht melden. Hoffe ihr hattet viel Spß? Wars ne Schlammschlacht, oder gings?

die sind wahrscheinlich noch unterwegs. ich wohn in obersendling, und wider erwarten ist hier immer noch alles trocken. ich hätte denen doch noch hinterherballern sollen...

edith sagt, jetzt fängts grad an zu tröpfeln.

Danke Jungs für das guiden auf den Trails und Eure Unterstützung und Hilfestellungen :-)
Das Vertrauen zu meiner Stumpine wächst ;-)
Freu mich wenn sich´s nochmal ausgeht und ihr mich mitnehmt.

@Erroll
Ich kann Dir leider noch nicht sicher zusagen wegen morgen. Hab mir ne Oberarmkopf Prellung zugezogen und muß mal sehen wie´s morgen ausschaut mit der Bewegung.

Taxi war nicht, Schienenersatzverkehr wollte mich nicht, Frau anrufen hätte ein funktionierendes Telefon vorausgesetzt, also rollin' in da rain :) Ging auch, waren aber gute 10k, spür meine Tretrollermuskulatur heute bissl :)

Keep on bröseling!

Anhänge

• IMG_3469.JPG
    IMG_3469.JPG
    117,4 KB · Aufrufe: 14
Zurück