Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Die Trails waren heute genial, nur halt ein bisserl nass und schlammig :)
Wir sind vom Olypark und über die Nordrunde, also verkehrt herum kommend, vom Windrad bis nach Schäftlarn die Trails durchgefahren, immer mit dem höchstmöglichen Trail-Anteil.
Die Strecke war insgesamt sehr gut gepflegt, hab eigentlich nur auf der Ostseite zwischen Muggl und Eisenbahnbrücke ein paar Mal die Trailsäge einsetzen müssen und danach maximal noch ein Mal.

möchte die mal geplante Ausbesserungsaktion nochmal aufgreifen. Vielleicht wird ja nochmal was draus.
Wohne am Truderinger Forst, da wurde auch kräftig abgeholzt und die Waldarbeiter waren so nett und haben vom Häkseln einen großen Haufen grobe Holzschnipsel liegen gelassen. Ich glaube die wären ideal um die großen Schlammlöcher aufzufüllen.
Zumindest des eine große zwischen Tierpark und Großheseloher Brücke
Was meint ihr ?
Wie schonmal angesprochen, ich könnte mit nem Pickup legal den Radweg entlang fahren und des Zeug hintransportieren. Aber allein mag ichs auch net machen.
Wie schauts nächste Woche aus, wer hätte den Interesse und kann wann ?

wärst du in der Lage die auf GMaps zu markieren oder zu übetragen ?
Hab in dem Auto Tablet und naviegiere damit mit GMaps im Alltag

Das lässt sich bestimmt als KML-Datei exportieren, ansonsten kann man ja auch mit dem Smartphone zu den Stellen hin navigieren.
Mehr als eine Hand voll der ganz schlimmen Schlammlöcher würde ich im ersten Anlauf eh nicht einplanen.

Zurück