hiTCH-HiKER
endurama.de
MWn. Unsinn, eher wird der Großteil dessen was die Leute grad als Isartrail kennen wohl zur ausgeschilderten Route. Den Routenvorschlag kann man sich ja imho noch ansehen.
Ich versteh das ganze Gejammer eh nicht. Der normale Trail vom Tierpark bis zur Großhesseloher Brücke auf der Ostseite ist mittlerweile eh nur noch eine flache Rennstrecke für Fitness-Taliban, es kann daher nur besser werden und die interessanten Trails weiter südlich sind doch im Vergleich kaum befahren, hab da echt immer nur ganz vereinzelt Leute getroffen. Als ob das irgendjemanden juckt in einer Stadt, die im Verkehrschaos erstickt und noch viele andere Probleme hat, derer sich keiner annimmt.
Eher wird der Bombenkrater wieder zum Dirtpark als dass die da irgendwas ernsthaft sperren, da hat doch niemand wirklich Interesse dran. Ich würde eher verstehen, dass man Nachtfahrten (damit meine ich natürlich nicht im Winter bis 20 h mit Lampe zu fahren) zu unterbinden versucht, denn da stört man definitiv die Tiere im Wald.
Aber in einer Stadt, wo der infernale Lärm und die tödlichen Abgase der Verbrenner-Fahrzeuge zum täglichen Normalzustand geworden sind, da wird keiner den Mountainbikern ihre Trails wegnehmen können.