Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Eigentlich wollte ich heute nur ne kurze schnelle Grünwaldrunde drehen.
Aber das Wetter verleitet irgendwie zu ner größere Runde übern Birg mit allen westseitigen Trails oder so.
Heute wer unterwegs?

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Wenn dann erst später. Wir sind aktuell noch mit den Hunden unterwegs. Vielleicht schaffe ich 15 Uhr an der Mauer.

Gestern nochmal die Trails genossen, Herbst ist immer wieder saugeil an der Isar. Jetzt erstmal 2 Wochen Pause bei mir, vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Tage.

IMG_3982.JPG

Anhänge

• IMG_3982.JPG
    IMG_3982.JPG
    179,4 KB · Aufrufe: 37
Morgen wird schwierig. Aktuell scheint hier gerade die Sonne. Morgen soll es aber mindestens stark bewölkt sein. Im Chiemgau, etc. mäßiger Regen.

Wenn du nur ein Rad für die Isar suchst, ist das Patrol auf jeden Fall zu dick. Für mich passt es aber sehr gut, da ich das Rad ab und zu beruflich auch mal im Park fahren muss. Den Luxus von 2 Rädern wollte ich mir nicht leisten. Hatte ich mit dem Reign davor ja auch nicht mehr. In dem Sinn ist das schon ok. Für die Isar macht sich ein Scout sicherlich besser. Wobei es mit dem Patrol auch sehr viel Spass macht an der Isar. Nötig ist es aber nicht.

Wenn du nur ein Rad für die Isar suchst, ist das Patrol auf jeden Fall zu dick. Für mich passt es aber sehr gut, da ich das Rad ab und zu beruflich auch mal im Park fahren muss. Den Luxus von 2 Rädern wollte ich mir nicht leisten. Hatte ich mit dem Reign davor ja auch nicht mehr. In dem Sinn ist das schon ok. Für die Isar macht sich ein Scout sicherlich besser. Wobei es mit dem Patrol auch sehr viel Spass macht an der Isar. Nötig ist es aber nicht.

Bist du Bikeparktester ? :-)

Heut is je zugegangen wie den ganzen Sommer nicht. Am Birg kams mir vor wie am Stachus :)
Wahnsinn wie das viele Laub bremst. An manchen flachen Abfahrten muss man fast mittreten um nicht stehen zu bleiben.
Und was mich paarmal gewundert hat, Leute die bei dem Wetter noch mit kurzer Hose und nur nem dünnen Shirt rumfahren. brrrr

Zurück