Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lampe geht ja für 30-40 Euro her, kannst z.B. die allseits beliebte YingDing nehmen. Läuft.
Z.B. die hier, kriegt man auch noch günstiger teilweise: http://www.dx.com/p/yinding-yd-2xu2...ht-headlamp-red-4-x-18650-243739#.WFpLbcvGKhA
nee mir is es zu kalt
und ohne die Wepsen im Helm machts nur halb so viel Spass.
Macht ihr ne weihnachtsrunde zum 24ten?
Habt ihr eine Empfehlung bezüglich Unterhose bei deutlichen Minusgraden? Mir friert es da auch mit drei Schichten noch alles weg, hab allerdings auch keine Thermo-Unterwäsche am Start. Angeblich sollen die Merino-Sachen von "Ice Breaker" diesbezüglich helfen oder gibt es noch was besser geeignetes?
Jetzt hatte ich die Tafel oben gerade fertig geschrieben und nun kommst du mit deinen Lampen ums Eck
Gibt's irgendwo Erfahrung mit einem Umbau, so dass die auf eine GoPro Halterung montiert werden kann?
Servus beinand!
Ich bin neu in München..hat jemand Lust mir morgen eine Isarrunde zu guiden? Fitness ist vorhanden, würd gern die Grünwalder Seite befahren. Letzte Woche wurden schon 60km bis Schäftlarn und zurück auf der Thalkirchner Seite erkundet
Würd mich freuen, Moritz
Heute nicht.Geht heut jemand fahren? Hätte so ab eins Zeit.
überlege auch eine helmlampe zu kaufen
so dass die auf eine GoPro Halterung montiert werden kann?
Das ist die absolut beste Zeit , schön hart gefroren und nichts los ...1a