Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

IMG_0178.JPG

Anhänge

• IMG_0178.JPG
    IMG_0178.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 48

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
nee mir is es zu kalt
und ohne die Wepsen im Helm machts nur halb so viel Spass.

Macht ihr ne weihnachtsrunde zum 24ten?

B
Habt ihr eine Empfehlung bezüglich Unterhose bei deutlichen Minusgraden? Mir friert es da auch mit drei Schichten noch alles weg, hab allerdings auch keine Thermo-Unterwäsche am Start. Angeblich sollen die Merino-Sachen von "Ice Breaker" diesbezüglich helfen oder gibt es noch was besser geeignetes?

Ich hab ne lange Funktionsunterwäsche, Beinlinge und ne Softshellhise drüber.
Musst halt a bissl schneller fahren dann wird's Dir auch wärmer;-)

Servus beinand!
Ich bin neu in München..hat jemand Lust mir morgen eine Isarrunde zu guiden? Fitness ist vorhanden, würd gern die Grünwalder Seite befahren. Letzte Woche wurden schon 60km bis Schäftlarn und zurück auf der Thalkirchner Seite erkundet ;)
Würd mich freuen, Moritz

Geht heut jemand fahren? Hätte so ab eins Zeit.

ach manno, ich muss leider bis Anschlag arbeiten, vorm 26. komm ich nicht mehr auf den trail :(

wer wäre da jetzt mit dabei? Ich fahre bei jedem Wetter, zeitlich bin ich relativ frei - vorschläge?

überlege auch eine helmlampe zu kaufen
so dass die auf eine GoPro Halterung montiert werden kann?

ich hab die aufm helm und was baugleiches zu der am lenker. erstere ist schön einzustellen, aber nur als spot hell genug. die zweite hat bei mir ne zusätzliche streuscheibe und blendstreifen bekommen, nachdem mehrere entgegenkommende fahrzeuge einfach in flammen aufgingen. damit hat sie ne schöne, flächige seitenausleuchtung. beide zusammen stellen auch meine winter-arbeitsrad-beleuchtung dar. einziges manko: die china akkus sind beizeiten hin. ich hab inzwischen zwei magicshine-akkus im einsatz, die halten dreimal so lang (sogar deutlich über der herstellerangabe!)

thema halterung: ich hab das stirnband zerschnitten und den plastik-mulps mit paar kabelbindern aufm helm gezurrt. rockt.

Zurück