Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
guter Laden. machen da auch bambusrahmrnOh cool die könnt ich mal ausprobieren. Auch gar nicht so weit weg.
Hat noch jemand anderes Erfahrungen mit Laufradaufbau bei ritzelkitzel? Wär halt schön nah.Der hier macht das gerne: http://ritzelkitzel.com
Hab mir da schon zwei Laufräder aufbauen lassen (bei einem nur die Nabe getauscht und neue Speichen rein), alles 1a und sehr nett!
Kannst dein eigenes Material mitbringen oder bestellen lassen.
war ich ua gesternWürd eine Runde Neureuth fahren, jemand dabei, hab noch einen Platz frei im Auto.
Hat noch jemand anderes Erfahrungen mit Laufradaufbau bei ritzelkitzel? Wär halt schön nah.![]()
So siehts aus
Würde ich nicht permanent dran lassen. Verkratzt mit der Zeit die Standrohre durch Schmutz der sich darunter ansammelt.
Wer fährtn jetzt entspannt 600HM mit, Temperatur is ein Traum, Wetter passt, vielleicht hat die Gindelalm auch schon auf, dann würd ich die paar Meter noch dranhängen...
Es ist richtung Süden kohlrabenschwartz oO...
ich will morgen fahren![]()
Aber unbedingt nen schwarzen O-Ring an die Gabel machen. Die roten verschlechtern das Ansprechverhalten und verfälschen den Sag![]()
Im Osten Gewitter mit Starkregen
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
Im Osten Gewitter mit Starkregen
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk