decay
peace, love, death metal
Heute hats sicher wieder ne Menge Bäume umgeschmissen, bin gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war vorhin unterwegs. alles gut. keine neuen umgefallenen gesehen. Aber man sinkt im batz einHeute hats sicher wieder ne Menge Bäume umgeschmissen, bin gespannt.
Habs angeschaut. Erster Run war noch beeindruckend, zweiter toll, dritter hab ich schon gar nimmer ganz gesehen.
Aber bei dem ganzen Hype den ich so seh bin ich wohl wieder der einzige der es langweilig findet![]()
Meinte sinngemäß FahrerDritter Run? Dachte es gibt nur zwei? Hype kann man das net nennen, dafür ist die Veranstaltung schon was too much etabliert
War gestern schon.. Muss heute erstmal eine lose Speiche suchen... Mein Hinterrad knackt nervig bei jeder Umdrehung.Kleine Nachtfahrt irgendjemand? Bueller?
Schreib mal wieviel mm Länge. Für 27,5 hab ich einige rumliegenKenne ich. Bin nur Semi begeistert, aber Danke für den Tipp.
Wtf......wo gibt's da ne S-Bahn???
ah, danke, dachte ich mir irgendwie schon das es das warUnterhalb der Grünwalder Brücke. Das abgezäunte Areal. Stehen sogar Schilder dort.