Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Habs angeschaut. Erster Run war noch beeindruckend, zweiter toll, dritter hab ich schon gar nimmer ganz gesehen.
Aber bei dem ganzen Hype den ich so seh bin ich wohl wieder der einzige der es langweilig findet :ka:

Dritter Run? Dachte es gibt nur zwei? Hype kann man das net nennen, dafür ist die Veranstaltung schon was too much etabliert

An meinem HT ist eine Speiche gerissen. Bei welchem Shop kann diese am Besten repariert werden? Ritzelkitzel? Irgendwas im Umkreis von Giasing wäre nett.

Ich werd heute Nachmittag eine Runde fahren, geplant habe ich ca. 14:30 an der Grosshesseloher Brück zu sein. Jemand Lust sich anzuschließen? Licht werde ich auf jedne Fall mitnehmen, keine Ahnung wie lang ich Lust hab :D
Falls man mehr Gefälle haben will, könnte man alternativ auch mit der Sbahn bis Hohenschäftlarn verkürzen und sich die entgangenen Höhenmeter am Downhill & den Sprüngen dort holen und gemütlich die Trails zurück fahren :)

Wtf......wo gibt's da ne S-Bahn???
Screenshot_20171104-072137.png

Anhänge

• Screenshot_20171104-072137.png
    Screenshot_20171104-072137.png
    186,5 KB · Aufrufe: 52
Ich hab den berühmt berüchtigten Bombenkrater ja nie kennengelernt, war vor meiner Isar Zeit.
ich les nur immer wieder mal davon.
Kennt ihn von euch noch wer persönlich ? Wo war der denn und hat wer Bilder ?

Zurück