Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Ich bin da auch mal runter gepurzelt. Im Winter vor etlichen Jahren, mit dem Stadtrad. Ist mir aber seit dem nie wieder passiert. Gefahren wird's trotzdem. :lol:

War heute auch unterwegs, geht einwandfrei. Hab nur auf der Ostseite das Stück Marienklause bis Großhesseloher geskipt und bin ab Großhesseloher den Pennertrail gefahren. Rest war alles trocken.

Hab heute tatsächlich das erste mal Erlebt das einer auf der Betonröhre den Abgang gemacht hat, sah heftig aus is aber nix passiert.

Bei mir war es auch lustig, als ich mit Markus unterwegs war, stand ich auf einmal vor dem Rohr und bin ihm einfach hinterher gefahren. War mein erste Querung von dem Teil. Rückblickend muss ich sagen, dass jeder der einen 10m langen Randstein fahren kann, über das Teil müde lächelt. :dope:

Wenn wir schon bei Mutproben sind. Hat schonmal einer jemanden dabei beobachtet, der über den Kicker vor dem Baumstamm direkt nach der Kurve gesprungen ist? Kurz vor der jumpline.

Frag mich da jedes Mal, wie man da drüber kommen soll.

Wenn wir schon bei Mutproben sind. Hat schonmal einer jemanden dabei beobachtet, der über den Kicker vor dem Baumstamm direkt nach der Kurve gesprungen ist? Kurz vor der jumpline.

Frag mich da jedes Mal, wie man da drüber kommen soll.

Da hab ich bisher auch jedes Mal drüber nachgedacht ... denk aber wenn man von oben weg den kleinen Kicker und Drop richtig erwischt und vllt noch n paar Mal reintritt geht sichs aus.

Nur die Eier des mal zu probieren hab ich ned ...

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem die Kurve davor meist matschig ist, frage ich mich auch, wie man da genug Speed mitnehmen kann. Und zu kurz möchte ich da echt nicht kommen.

Andere Frage: Wer springt denn den Drop auf der Ostseite, Richtung Tierpark, der vom mittleren Weg (also im Hang zwischen Trail und Fahrradweg auf dem Hochufer) zum Trail runter geht. Keine Ahnung wo man da abspringen soll... :ka:

Nachdem die Kurve davor meist matschig ist, frage ich mich auch, wie man da genug Speed mitnehmen kann. Und zu kurz möchte ich da echt nicht kommen.

Andere Frage: Wer springt denn den Drop auf der Ostseite, Richtung Tierpark, der vom mittleren Weg (also im Hang zwischen Trail und Fahrradweg auf dem Hochufer) zum Trail runter geht. Keine Ahnung wo man da abspringen soll... :ka:

Meinst Du den links unten im Bild?!

8F885BD2-DA26-452D-A561-DB8B7E0577CF.jpeg

Anhänge

• 8F885BD2-DA26-452D-A561-DB8B7E0577CF.jpeg
    8F885BD2-DA26-452D-A561-DB8B7E0577CF.jpeg
    3,6 MB · Aufrufe: 157
Nein, ich meine den, der quasi von der Mauer des offiziellen Fußweges, der am Hang entlang geht, zum Trail runter geht. Ca. 1m Höhendifferenz, steile Landung.

Muss mal sehen, ob ich ein Foto finde.

Zurück