ghostmuc
Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
Als da mal kurzzeitig die Absperrungen drauf waren bin ich da immer mit Bunnyhop drüber. Aber ohne die is es einfach zu anspruchslos
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Ernst, bin vielleicht dreimal drüber gefahren, ein gutes Gefühl wars nie.
issoIch dachte am Anfang auch das es nach 20-30 mal irgendwann besser wird... wurde es aber nicht. Fühlt sich immernoch scheisse an
Ich auch, bis mir @decay das Video gezeigt hat von dem typen mit dem Crash. Seitdem immer beim drüber fahren Kopfkino.ich fahr halt einfach drüber![]()
Muss man ja auch. Sonst kommt man ja nicht rüber #RiesenpfützeIch bin da ja jetzt 3 oder 4 mal rüber und dachte mir nicht viel dabei, weil ich der Meinung war das jeder rüber fährt
Muss man ja auch. Sonst kommt man ja nicht rüber #Riesenpfütze
War heute auch unterwegs, geht einwandfrei. Hab nur auf der Ostseite das Stück Marienklause bis Großhesseloher geskipt und bin ab Großhesseloher den Pennertrail gefahren. Rest war alles trocken.
Hab heute tatsächlich das erste mal Erlebt das einer auf der Betonröhre den Abgang gemacht hat, sah heftig aus is aber nix passiert.
Wenn wir schon bei Mutproben sind. Hat schonmal einer jemanden dabei beobachtet, der über den Kicker vor dem Baumstamm direkt nach der Kurve gesprungen ist? Kurz vor der jumpline.
Frag mich da jedes Mal, wie man da drüber kommen soll.
Nachdem die Kurve davor meist matschig ist, frage ich mich auch, wie man da genug Speed mitnehmen kann. Und zu kurz möchte ich da echt nicht kommen.
Andere Frage: Wer springt denn den Drop auf der Ostseite, Richtung Tierpark, der vom mittleren Weg (also im Hang zwischen Trail und Fahrradweg auf dem Hochufer) zum Trail runter geht. Keine Ahnung wo man da abspringen soll...![]()