Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Warten wir es mal ab. Vielleicht bin ich zu optimistisch, ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass die kompletten isarauen mit blech zugepflastert werden. Dafür ist das trailnetz viel zu dicht.

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Auch wenn ich da selbst unterschrieben hab, da traue ich "professionellen" Organisationen a la DIMB mehr zu.
Da hat jemand aus Trotz mal schnell ne Petition gestartet. Mit allein zwei groben Rechtschreibfehlern und falschen Tatsachen (Trails können gesperrt werden, nicht Trails werden sofort automatisch gesperrt) war das eher eine übereilte Aktion die weniger professionell wirkt.
Schaden wird des nix, aber ob es was bringt ?
Und ich denke in der momentanen Situation haben die meisten Behörden andere Sorgen als über Schilder an der Isar zu entscheiden

Zuletzt bearbeitet:
das problem an den isartrails, also den jetzt schon gesperrten ist halt das man da in zukunft gut abkassieren kann. und ich bin überzeugt das das auch versucht werden wird.

beim aufstellen neuer schilder wird das lange dauern. und die untere naturschutz behörde hat da extrem wenig lust auf noch mehr arbeit. bei denen dauert sowas aktuell schon gerne 2-3 Jahre.

und dank corona sind die eh eher im homeoffice. das kann man glaube ich entspannt sehen.

Und vielleicht auch gerade angesichts des ganzen Theaters momentan der kleine Hinweis das ein bißchen organisiert sein ned schaden kann und man vielleicht mal über die 2 Euro monatlich für ne DIMB Mitgliedschaft nachdenken könnte (wenn die aktell überhaupt noch dazu kommen Beitritte zu bearbeiten )

die haben gerade wirklich Spaß dran neue Mitgliedschaftsanträge zu bearbeiten.

hab meine mal auf familie erweitert - da kam nur zurück das sie das gerne machen, es aber dauern würde bis alles eingetragen ist. da sind wohl gestern echt viele Anträge gekommen.

ist ja auch gut so

die haben gerade wirklich Spaß dran neue Mitgliedschaftsanträge zu bearbeiten.

hab meine mal auf familie erweitert - da kam nur zurück das sie das gerne machen, es aber dauern würde bis alles eingetragen ist. da sind wohl gestern echt viele Anträge gekommen.

ist ja auch gut so
vielleicht is es nur ein Deal zwischen DIMB und Behörden, wenn die Hundertausend Mitglieder erreicht sind wird alles wieder zurückgenommen.
Verschwörung o_O

ich glaube Bill Gates ist schuld....

Ich warte noch drauf das sie sagen das wir jetzt alle mit chemtrails aus Flugzeugen geimpft werden... und das einzige das dagegen hilft ist Masken zu tragen wenn man raus geht.
Und schwups wäre das Problem mit den Impfgegenern und Q. denkern gelöst

beim aufstellen neuer schilder wird das lange dauern. und die untere naturschutz behörde hat da extrem wenig lust auf noch mehr arbeit. bei denen dauert sowas aktuell schon gerne 2-3 Jahre.

und dank corona sind die eh eher im homeoffice. das kann man glaube ich entspannt sehen.
Die Schilder können auch vom Grundstückseigentümer aufgestellt werden. Ob das die Situation verschärft habe ich keine Ahnung.

Ich habe in der nahen Verwandschaft einen Förster der Staatsforsten, den Frage ich mal zu Weihnachten, ob zu dem Thema bei ihm schon was offizielles angekommen ist.

naja legal aufstellen kann er das nicht. das muss genehmigt werden.

einfach aufstellen kann er - siehe meine lieblingschilder in der Jachenau... aber die sind dann halt schlicht illegal aufgestellt. Da kann keiner Kontrollieren und Strafen ausprechen oder dir das bike abnehmen.

@eile bist du der Urheber der Petition nachdem du sie in jedem Thread des Forums postest ?
Vielleicht solltest du dich der schon öfters gemachten Kritik mal beugen und die Fehler in der Petition mal ändern, so wirst du auch bei den Behörden erstmal für Lachen sorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück