Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hoffe du liegst richtig. ich sehe das auch im Umland pessimistischer.Warten wir es mal ab. Vielleicht bin ich zu optimistisch, ich kann mir aber absolut nicht vorstellen, dass die kompletten isarauen mit blech zugepflastert werden. Dafür ist das trailnetz viel zu dicht.
ich glaube, viel diplomatischer kann man es nicht formulieren.eine übereilte Aktion die weniger professionell wirkt
ich glaube, viel diplomatischer kann man es nicht formulieren.
vielleicht is es nur ein Deal zwischen DIMB und Behörden, wenn die Hundertausend Mitglieder erreicht sind wird alles wieder zurückgenommen.die haben gerade wirklich Spaß dran neue Mitgliedschaftsanträge zu bearbeiten.
hab meine mal auf familie erweitert - da kam nur zurück das sie das gerne machen, es aber dauern würde bis alles eingetragen ist. da sind wohl gestern echt viele Anträge gekommen.
ist ja auch gut so
Die Schilder können auch vom Grundstückseigentümer aufgestellt werden. Ob das die Situation verschärft habe ich keine Ahnung.beim aufstellen neuer schilder wird das lange dauern. und die untere naturschutz behörde hat da extrem wenig lust auf noch mehr arbeit. bei denen dauert sowas aktuell schon gerne 2-3 Jahre.
und dank corona sind die eh eher im homeoffice. das kann man glaube ich entspannt sehen.
hast du überhaupt irgendeinen von den letzten 10 kommentaren gelesen?Petition gegen das mtb-Verbot der Verwaltungsverordnung Bayern
https://secure.avaaz.org/community_...erordnung_in_bayern/?fIgQsdb=&fbogname=Andrea
Keine Ursache
besser als passiv zu sein, kannst gern verbessern als neue PetitionDas war keine generelle Kritik am Engagement. Aber es sollte halt beim Empfänger nicht erstmal für Lachen sorgen sondern eine gewisse Ernsthaftigkeit zeigen