Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Ich hab alle überholt :D
War heute starr unterwegs, ich glaub ich war der langsamste. Egal, hat Spaß gemacht.
Bin um 3 Uhr los, glaub so um 4 war ich am Tierpark und bin weiter.

War der Minibrückenwirt offen?
Ich war nur unten am Kiesstrand hab umgedreht und bin nicht hoch.
 
Ich hab alle überholt :D
War heute starr unterwegs, ich glaub ich war der langsamste. Egal, hat Spaß gemacht.
Bin um 3 Uhr los, glaub so um 4 war ich am Tierpark und bin weiter.

War der Minibrückenwirt offen?
Ich war nur unten am Kiesstrand hab umgedreht und bin nicht hoch.
klar war der auf, am WE bei Wind und Wetter🍻
 
Bin gerade am Birg.
Die Kasse war schon weg, dafür der Trail wieder frisch mit dicken Baumstämmen blockiert.

Gut gemacht Jungs, wenn man das Forstamt so herausfordert.
Der Schuss ist nach hinten losgegangen
Spezi is grade am Birg unterwegs. Kasse und Zettel hängen noch und der Trail ist ebenso komplett frei. 🤷‍♂️
 
Heut wars wieder sehr nett, am Nachmittag garnicht voll, ab Grünwald leer😁

Kurze Pause am Minibrückenwirt, beim Getränkhohlen 4Minuten mein Bike nicht im Auge gehabt, danach waren die Endstopfen von meinen Ergon Griffen weg...sagt mal, was sind denn da für Grattler unterwegs?!🤬
...ok, Schaden 1,99€, aber kann man wohl froh sein daß sonst nix fehlt, bzw. das Bike noch da ist...also in Zukunft auch da aufpassen! 🧐
 
Wer klaut Endstopfen ?

...hab ich mir auch gedacht, ich glaub sowas "hängt mim Hirn zamm" 😎

sag was für welche in welcher Farbe du willst und ich druck dir passende mit deinem

Ergon GA2 Fat, schwarz, Namen Bronzefarben, Initialen reichen "SJ"...müssen nur zu den Decals passen :D
IMG_20210421_085332.jpg

...des wär mir nen halben Kasten Gustl wert...oder nen ganzen, wenn ich mittrink 😉🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute bei der Arena bei der bahnstation Fröttmaning richtung Heide wie immer den Berg runter.
Da ist nun ein Geländer, ey Leute, ey :wut:

Hab ich vor einiger Zeit auch "begeistert" festgestellt - gefühlt geht das Gitter von Freimann bis Garching...

Und gegenüber den ganzen Holzabsperrungen am Fröttmaninger Berg und dem halben Münchner Norden endlich auch mal ordentlich betoniert und aus Metall...

Aber beim Radlschnellweg geht seit Jahren nichts voran - wirklich ein Armutszeugnis aus meiner Sicht!
 
Richtung Garching sinds Treppen, die wollte ich nicht unbedingt fahren. Danneben ist eine Spur zum Schieben, die man aber wegen dem Geländer nicht nutzen kann.
Bleibt nur die andere Seite und dann umdrehen.
Klasse gemacht :daumen:
Ich würde oben bei dem Ausgang noch je ein Geländer rechts und links 90 Grad zum Weg machen.
Oder die Türen gleich verschließen, wies früher war - weil dann musste nämlich zur nächsten Haltestelle und mit der Bahn wieder zurück.
 
Richtung Garching sinds Treppen, die wollte ich nicht unbedingt fahren. Danneben ist eine Spur zum Schieben, die man aber wegen dem Geländer nicht nutzen kann.
Bleibt nur die andere Seite und dann umdrehen.
Klasse gemacht :daumen:
Ich würde oben bei dem Ausgang noch je ein Geländer rechts und links 90 Grad zum Weg machen.
Oder die Türen gleich verschließen, wies früher war - weil dann musste nämlich zur nächsten Haltestelle und mit der Bahn wieder zurück.
Oje, ich hatte immer Schwierigkeiten, im 1. Gang die schmale Rinne neben der Treppe hochzuradeln. Mit dem Geländer ist's nun vorbei.
Neue Geländer rechts und links 90 Grad zum Weg machen wäre natürlich saublöd. Aber die finden bestimmt eine bessere Lösung: Gitter-Drehtüren wie bei der Allianz Arena... 🤪 😏

Aber die haben den kompletten Radweg nach Garching neu gemacht! Wundere mich nur, wie das mit den Platten in der Mitte funzen soll, vermutlich nur als Trennlinie?
 
Zurück
Oben Unten